Monatsrückblick Mai 2018

Monatsrückblick Mai beiger kurzer Rock mit Knopfleiste kombinieren brauner rock cremefarbene bluse blogger styling tipps mode blog fashion blog deutschland bavaria münchen style travelblogger city

Styling Tipps für den Frühling/ Sommer

Nachdem es schon einige Sommerverdächtige Tage gab, orientierte ich mich bei der Wahl der Beiträge auf Tipps zum perfekten Look im Sommer. Neben Alltagslooks mit kurzem Rock gab es ganz im Gegensatz dazu einen Businesslook fürs Büro. Diesen Look habe ich übrigens auch gerne selbst im Büro getragen. Der Rock aus meinem Alltagslook ist zu meinem Favoriten geworden und ich habe ihn super günstig für 20 Euro beim Zara gefunden. Diesen seht ihr rechts im Bild.

Fitness für den Sommerbody -Gym Motivation?

Ein bisschen Motivation hat mir schon gefehlt und so kam es, dass ich zwei Jahre kein Fitnessstudio mehr besucht habe. Ich bin einfach kein Fan von diesen überfüllten, stickigen Räumen, vorallem im Sommer nicht gerade beliebt bei mir. Also hab ich alternativ Volleyball gespielt und einen Hip Hop Tanzkurs von der Uni besucht, um fit zu bleiben. Und jetzt vor einigen Wochen bin ich wieder im Gym gelandet. Auch wenn ich eindeutig mehr Spaß beim Tanzen und Volleyball hatte, ist der Effekt beim “Pumpen” im Studio doch größer. Um motiviert zu bleiben, gibt es die Woche erstmal neue Sportkleidung. Habt ihr Lust auf einen Beitrag zu meiner Shopping Ausbeute oder zum Thema motiviert bleiben? Da ich vor meiner Gympause 5 Jahre trainiert habe, hätte ich den ein oder anderen Tipp für euch.

Studium

Vorschau- was dich noch erwartet

Ich konnte nach langer Zeit wieder ein paar richtig tolle Outfits für euch shooten. Dazu haben wir so tolle Locations in Augsburg gefunden, wie zum Beispiel den Hofgarten in Augsburg. Ein schöner Ort zum entspannen mit einem großen Brunnen und Palmen davor. Trotz der langen Shootingpause kam ich super schnell wieder rein und freue mich darauf euch die Looks zu zeigen.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit