Mein Mom Jeans Outfit für den Winter – So kombinieren wir die Trend Jeans im Winter!

Mein Mom Jeans Outfit für den Winter - So kombinieren wir die Trend Jeans im Winter!

Mom Jeans sind ein Must Have in jedem Kleiderschrank und ein toller Styling Partner im Winter. Die Mom Jeans zeichnet sich durch einen hohen Taillenbund, zulaufendes Bein und einen lockeren Sitz aus. Sie sind durch ihren Schnitt super bequem und die Mom Jeans ist in verschiedenen Jeanswaschungen perfekt für jedes Winter Outfit geeignet. Die Mom Jeans macht der Skinny Jeans schon lange Konkurrenz, allerdings ist es nicht so einfach das perfekte Modell zu finden. Wo ich dann fündig geworden bin und meine Styling Tipps für ein cooles Mom Jeans Winter Outfit gibt es heute.

Die passende Mom Jeans für mein Winter Outfit

Die Mom Jeans gehört mittlerweile zu den Fashion Klassikern und hatten ihr Comeback erfolgreich gemeistert – Mama weiß eben was am besten ist. Allerdings passen ein paar modische Änderungen die Mom Jeans an die aktuellen Modetrends an, daher sehen wir in Modestores wie mister*lady immer häufiger Mom Jeans mit dunkler Waschung, im destroyed Style und mit geradem Bein. Für mein Winter Outfit sollte eine Mom Jeans mit dunkler Waschung und gerade zulaufenden Bein her, da sie absolut den aktuellen Jeanstrends entspricht. Zur Mom Jeans trage ich einen braunen Wollmantel und weißen Pullover für ein schickes und gleichzeitig bequemes Winter Outfit für verschiedene Anlässe.

Mom Jeans mit Pullover kombinieren – Das musst du beim Winter Outfit mit Mom Jeans beachten

Zu deinem Outfit mit Mom Jeans kannst du im Winter sowohl einen Strickpullover, als auch Basic Pulli sehr gut kombinieren. Was du beachten solltest, dein Pullover sollte lang genug sein, um den breiten Style der Mom Jeans auszugleichen. Achte darauf, dass du für dein Mom Jeans Outfit ein Pullover wählst, der bis knapp zur Hüfte geht und etwas oversized sitzt. Bei Pullover, Blusen und Shirts würde ich dir empfehlen das Oberteil vorne in die Mom Jeans zu stecken und den Rest an den Hüften locker rausstecken zu lassen, um deinen Körper optisch zu strecken. Mit ein paar einfachen Styling Tipps für jeden Tag gelingt dir der coole Style garantiert.

Mom Jeans Winter Outfit – Diese Jacken und Mäntel passen perfekt dazu!

Zur Mom Jeans kannst du je nach Anlass verschiedene Jacken und Winter Mäntel im Outfit kombinieren. Eine Lederjacke wirkt zur Mom Jeans lässig und cool, während ein Mantel der optimale Kombipartner für deine Mom Jeans ist, wenn du ein elegantes Outfit stylen willst. Achte bei deinem Mom Jeans Winter Outfit darauf, dass deine Jacke enganliegend ist, wenn sie oberhalb der Hüfte sitzt und wenn du einen Mantel zum Mom Jeans Outfit kombinierst, sollte dieser definitiv länger sein und am besten bis oberhalb vom Knöchel gehen.

Tipp: Damit du lange etwas von deiner neuen Mom Jeans hast, solltest du auf die richtige Pflege achten. Zu allererst solltest du dich immer an die Angaben an dem kleinen Etikett in deiner Kleidung halten und die Jeans zum Beispiel nicht zu heiß waschen. Aber es gibt online einige hilfreiche Pflegetipps für deine Jeans.

Welche Winter Schuhe passen zum Mom Jeans Outfit

Die perfekte Mom Jeans ist parat und es fehlen nur noch die passenden Schuhe für dein Outfit? Sneaker kannst du das ganze Jahr über zum Mom Jeans Outfit kombinieren, auch im Winter. Was Winterschuhe angeht, sind Sockboots die schönsten Styling Partner für ein elegantes Mom Jeans Outfit. Auch chunky Boots passen gut zur Mom Jeans, hier solltest du allerdings für dein Outfit deine Mom Jeans und die Boots farblich aufeinander abstimmen.

Werbung

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit