Mode Must Haves für den Frühling – Basic Teile für deinen Kleiderschrank und auf was du beim Kauf achten solltest

Mode Must Haves für den Frühling - Basic Teile für deinen Kleiderschrank und auf was du beim Kauf achten solltest1

Werbung

Fashionistas wissen über die stylische Wirkung von guten Fashion Basics in Kombination mit tollen Trendteilen bescheid. So sieht jedes Outfit mit T-Shirt und Jeans stylisch und cool aus. Welche Teile gerade IN sind verrate ich euch regelmäßig auf dem Modeblog, aber welche Mode Must Haves brauchen wir für den Frühling? Wir sprechen jetzt von den Basics der Basics, also Teilen, auf welchen jedes Outfit aufbaut und mit denen du viele verschiedene Looks kreieren kannst. Ich verrate dir heute welche Mode Must Haves für mich in den Frühling gehören, auf was du beim Kauf achten solltest und Styling Tipps.

Wo finde ich die besten Mode Must Haves für den Frühling ?

Mode Must Haves sollten hochwertig und qualitativ ansprechend sein, du möchtest möglichst lange etwas davon haben und gerne danach greifen, wenn du morgens vor dem Kleiderschrank stehst. Dafür schaue ich am liebsten auf den Seiten von Online Shops mit einer großen Markenvielfalt, wie bei Omoda. Dort finde ich immer eine große Auswahl tollen Mode Must Haves und habe auch schon das ein oder andere mal mein neues Lieblingsteil gefunden.

Kleider, am liebsten mit Blumenprint

Was macht mehr Lust auf den Frühling als Blumenprint! Mein absolutes Muster-Must- Have für den Frühling. Für lauwarme Frühlingstage sind Kleider der perfekte Modebegleiter. Möchtest du den Look etwas abändern, kannst du auch ein Pullover über das Kleid ziehen, besonders in der Übergangszeit ist dieser Look schick und praktisch. Wie du einen Pullover über einem Kleid am besten kombinierst, habe ich euch in diesem Was ich noch an Kleidern liebe, du kannst sie richtig kombiniert zu jeder Jahreszeit und zu fast jedem Anlass tragen. Ein Mode Must Have, in das du ruhig etwas mehr investieren kannst und von dem du mindestens eine Variante in deinem Kleiderschrank haben solltest.

Eine gut sitzende Jeans ist ein Must Have für jeden Kleiderschrank

Mit einer schönen, gut sitzenden Denim Jeans kannst du viele Looks kreieren. Sie gehört auch zu den Mode Must Haves für den Frühling und in jeden Kleiderschrank. Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie gut sitzt. Mit einer Jeans kannst du jeden Modestil ausprobieren, ob romantisch verspielt mit einer schönen Rüschenbluse kombiniert oder Sportlich mit Sneaker und Hoodie. Du solltest in deinem Kleiderschrank mindestens eine Jeans mit heller Waschung und geradem oder weitem Bein haben und eine Skinny Jeans in schwarz oder dunkelblau. Damit kannst du schon unzählige tolle Frühlingslooks kreieren.

Mode Must Have – Das weiße T-Shirt

Ein gutes weißes Shirt zu finden ist nicht leicht, aber es gehört zu den Mode Must Haves für den Frühling. Denn du kannst es mit einem schönen Rüschenrock kombinieren oder schick mit einer Lederhose und einem Blazer. Für Abwechslung sorgen, kannst du, indem du dein T-Shirt unterschiedlich knotest. Aber wie findest du jetzt das perfekte weiße T- Shirt? Achte auf folgende Punkte, es sollte mindestens die Hälfte deines Oberarms bedecken, das wirkt mega lässig und bei lockerem sitz, fällt etwas Armspeck nicht direkt auf. Es sollte locker, aber nicht zu breit sitzen und lang genug sein, so dass du es noch gut in die Hose stecken kannst. Oft ist das T-Shirt Material etwas dünner und durchsichtig, da habe ich noch einen kleinen Geheimtipp, schau dir mal die Männerbekleidung an, dort findet man oft tolle weiße T-Shirts, die einen dickeren Stoff haben.

Statement Bluse und das Mode Must Have simples Button up

Eine Statement Bluse gehört auch zu den Mode Must Haves im Frühling, sie lässt sich mit allen Jeans, Hosen und Röcken kombinieren. Statement Blusen mit Rüschen oder Spitze sind super für den Frühling. Möchtest du etwas weniger, dann darf ein Button Up Bluse nicht fehlen. Diese kannst du geschlossen tragen, die Ärmel Krempeln, sie als leichten Überwurf nutzen oder zur Hälfte aufknöpfen und vorne knoten. Ein Allrounder und Must Have für den Frühling.

Welches Teil gehört für dich zum Mode Must Have im Frühling und auf was achtest du beim Kauf von Basics?

Mode Must Haves für den Frühling - Basic Teile für deinen Kleiderschrank und auf was du beim Kauf achten solltest1
Mode Must Haves für den Frühling - Basic Teile für deinen Kleiderschrank und auf was du beim Kauf achten solltest1
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle