Kleid – Sneaker Kombination für den Herbst 2021

Kleid - Sneaker Kombination für den Herbst 2021

*Affiliate Links

Meine liebste Outfit Kombination für warme Herbsttage ist ein Kleid mit coolen chunky Sneaker. Die Outfit Kombination für den Herbst hält die Füße warm und ist trotzdem leicht und luftig. Zudem bringt der Kontrast aus feminin verspielt und klobigen Senkern mehr Spannung in den Look. Heute zeige ich euch ein paar Kleider und Sneakermodelle, die eine tolle Kombi für den Herbst sind. 

Minikleid mit langen Ärmeln

Für eine meiner Lieblingskombinationen brauchst du ein kurzes Kleid mit Rüschen und Volant, das am besten lange Ärmel hat. Besonders angesagt in diesem Jahr sind Kleider mit langen, transparenten Ärmeln, sodass noch etwas Haut durchschimmert. Auch Midi und Maxikleider sind perfekt für den Herbstlook in Kombination mit Sneakern. Chiffonkleider sind der Styling Partner, den auch viele Blogger gerne für einen herbstlichen Look wählen. Am liebsten im Blumenprint, dieses Jahr im Trend sind kleine Flowerprints in den Farben Fuchsie, grün und rot. Kleider im Babydoll Stil sind auch dieses Jahr super angesagt. Du kannst sie offen tragen oder in Kombination mit einem Gürtel, um so deine Taille zu betonen. In Kombination mit Sneakern kannst du dein Kleid offen oder mit Gürtel tragen, beides passt perfekt zu dieser Stilkombi. 

Diese Sneaker trage ich am liebsten zum Kleid

Meine momentanen Lieblingssneaker sind von Tommy Hilfiger und sie sind super bequem und gerade im Angebot bei Fashionette. Schnell zugreifen, denn diese Sneaker werden dich durch einen 10h Shopping Tag tragen oder bei einem Städtetrip und selbst beim Wandern, sie bleiben super bequem und leicht. Chunky Sneaker passen am besten zur Sneaker- Kleid Kombi und im besten Fall ist der Absatz etwas höher, so wirken kleine Frauen etwas größer. Farblich sehen dezente Farben am besten in Kombination aus, weiß, beige und auch schwarze Sneaker können sehr gut kombiniert werden. Das sind meine aktuellen Favoriten: 

Kleid - Sneaker Kombination für den Herbst 2021
Kleid - Sneaker Kombination für den Herbst 2021
Kleid - Sneaker Kombination für den Herbst 2021
Kleid - Sneaker Kombination für den Herbst 2021
Kleid - Sneaker Kombination für den Herbst 2021
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit