Herbstlook – meine liebsten Fashion Pieces für den Herbst in einem Outfit

Herbstlook – meine liebsten Fashion Pieces für den Herbst in einem Outfit

Wenn die Blätter sich Gold färben und das Laub die Straßen schmückt, dann beginnt der Herbst. Passend zu meiner liebsten Jahreszeit haben ich und die lieben Mädels von STYLESEVEN jeweils einen Herbstlook kombiniert. Ich zeige euch heute welches meine favourite Fashion Pieces sind und wie ich sie herbstlich kombiniert habe. Ich hoffe mein Herbstlook gefällt euch und schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei – ganz unten gibt’s eine Collage mit allen Links 🙂

Schick in Strick

Bei meinem liebsten Herbstlook darf Strick nicht fehlen. Kuschelig und weich wird mit Strick geht es über in den Herbst. Mein Strickpullover ist von Mango und ich trage ihn seit ich ihn vor 3 Jahren entdeckt habe, jedes Jahr in der Übergangszeit.

Herbstlook – meine liebsten Fashion Pieces für den Herbst in einem Outfit

Kuschelig warm in meinem liebsten Cardigan

Ganz im Zwiebellook musste noch ein Cardigan drüber, dabei bleibe ich meinem Farbschema treu-neutrale Farbtöne sind ideal für den Herbst. Ein Strickcardigan aus Baumwolle hält an kalten Tagen besonders warm und in Kombination mit meinem Strickpulli ein echtes Kuscheloutfit. 

Weiße Sneaker

Stiefeletten, Overknees und Boots gehören zum Herbst dazu, aber mein tatsächlicher Favorit im Herbst sind weiße Sneaker. Sie sind leicht zu kombinieren und auch mit dicker Jacke sieht der Herbstlook stylisch aus.

Weite Hose – skinny is out

Ein Fashion Piece für den Herbst, welches dieses Jahr groß im Trend ist, sind Hosen mit weitem Bein. Ob Jeans oder Stoffhosen es gilt Skinny ist Out & wide leg Jeans sind IN. Bei meinem liebsten Herbstlook durfte an dieser Stelle natürlich eine Hose mit weitem Bein nicht fehlen. Die goldene Marlene Hose ist in dieser Herbstfarbe perfekt geeignet für die wärmeren Tage im Herbst.

Goldschmuck

Der warme Unterton von goldenem Schmuck passt perfekt zum Herbst. Der Herbst ist die beste Jahreszeit, um den Goldschmuck auszupacken und in Kombination mit beige und braun wirkt der Herbstlook noch eleganter.

Herbstlook – meine liebsten Fashion Pieces für den Herbst in einem Outfit

Das waren meine 5 liebsten Fashion Pieces in einem Herbstlook. Welches Kleidungsstück verbindest du mit dem Herbst und was darf bei dir im Kleiderschrank nicht fehlen? 

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: White Lily Style Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Meet Miri Style Seven Blogparade: All about Life Blog

Herbstlook – meine liebsten Fashion Pieces für den Herbst in einem Outfit
Herbstlook – meine liebsten Fashion Pieces für den Herbst in einem Outfit
Herbstlook – meine liebsten Fashion Pieces für den Herbst in einem Outfit
Herbstlook – meine liebsten Fashion Pieces für den Herbst in einem Outfit
Herbstlook – meine liebsten Fashion Pieces für den Herbst in einem Outfit
Folgen:

5 Kommentare

  1. 1. November 2020 / 14:29

    Deinen Herbstlook finde ich richtig schön. Bei mir darf ein flauschiger Cardigan auch auf gar keinen Fall fehlen. Ohne den gehts im Herbst einfach nicht.

    Hab einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 30. Oktober 2020 / 12:21

    Hallo Liebes,
    dein Look ist sehr schön und gerade Cardigans sind dieses Jahr ja gerne gesehen. Echt super 🙂

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.