Mein gemütlicher & simpler Weihnachtslook – Cardigan und Lederleggings

Mein gemütlicher & simpler Weihnachtslook - Cardigan und Lederleggings1

*Beitrag enthält Affiliate Links

Der große Weihnachtsbaum steht noch nicht, aber Weihnachten ist schon fast um die Ecke! Passend zum baldigen Anlass haben wir Zuhause zumindest einen kleinen Minibaum und Kerzen aufgestellt und die Mädels von Stylseven und ich, jeweils einen Weihnachtslook kombiniert. 

Diese Styles kannst du immer für einen Weihnachtslook kombinieren

Es gibt ein paar Teile, zu denen wir in der Weihnachtszeit am liebsten greifen und die einfach nach Weihnachtslook aussehen. Dazu gehören für mich Teile wie ein roter Kuschelpullover mit weihnachtlichem Motiv oder ein beiger Strickpullover oder Cardigan. Untenrum darf es dann zur Weihnachtszeit ein Rock, oder Leggings in Lederoptik und am liebsten in schwarz sein. Generell assoziieren wir diese Farben besonders mit Weihnachten rot, weiß, gold, schwarz und grün. Der Mix an Materialien, wie Leder, Metallic, Strick und Seide ist auch sehr beliebt und kann jedes Outfit interessanter machen. 

Mein Weihnachtslook mit Strickcardigan und Lederleggings

Bei meinem Weihnachtslook habe ich mich für Lederleggings entschieden, die man gerade im Winter super kombinieren kann. Sie sehen stylisch aus, passen gut zu Strick und auch zu Mantel oder Steppjacke. Farblich habe ich mich für einen simplen Look mit weißen und schwarzen Pieces entschieden und schönen Goldschmuck dazu kombiniert. Beim Materialmix durfte es Lederimitat und Strick sein. 

Lesetipp 

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: White Lily Style Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Meet Miri
Mein gemütlicher Weihnachtslook für die Festtage- Cardigan und Lederleggings1
Mein gemütlicher & simpler Weihnachtslook - Cardigan und Lederleggings1
Mein gemütlicher & simpler Weihnachtslook - Cardigan und Lederleggings1
Mein gemütlicher & simpler Weihnachtslook - Cardigan und Lederleggings1
Mein gemütlicher Weihnachtslook für die Festtage- Cardigan und Lederleggings1
Folgen:

3 Kommentare

  1. 7. Dezember 2021 / 16:57

    Ich liebe solche Basic-Looks und finde sie sind definitiv geeignet für gemütliche und entspannte Weihnachtsfeiertage. Besonders cool finde ich deine Lederleggings. Die ist ein Basic, das auf keinen Fall in der Wintergarderobe fehlen darf.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 7. Dezember 2021 / 15:53

    Hallo Susi
    Dein Look ist echt schön und ich finde es sehr wichtig, dass der Look immer gemütlich ist 😊

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  3. 1. Dezember 2021 / 8:06

    Ein sehr schöner Look! Mag die Kombi aus dem hellen Strickcardigan und dem Leder total gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter