Blazer lässig kombinieren – Styling Tipps für einen Alltagslook

Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look

Ein Blazer ist schon lange nicht mehr nur etwas für die Arbeit, allerdings ist es für ein paar Frauen noch schwer den Blazer lässig zu stylen ohne sich kostümiert zu fühlen. Eine liebe Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht und deshalb gibt es auf dem Modeblog heute ein paar einfache Styling Tipps für den Allrounder Blazer. Ich trage Blazer sehr gerne lässig im Alltag und habe ein paar Tipps für euch, wie ihr den Look tragbar und stylisch kombiniert. 

Der richtige Blazer ist entscheidend

Damit du dich frei in der Bewegung und wohl fühlst in deinem Blazer sollte dieser den richtigen Sitz haben. Denn durch den Schnitt und das Material behält der Blazer seine Form und kann bei einem langen Alltag schnell mal unbequem werden. Der Blazer darf auch ruhig lässig sitzen, auch ein oversized Blazer ist für den Alltag tauglicher. Hochwertige Modelle sind vom Material und Schnitt auch qualitativ hochwertiger und können bequem den ganzen Tag getragen werden. Achte beim Material darauf, dass der Stoff fließen kann und nicht knapp am Model sitzt. 

Einen Blazer lässig im Alltag kombinieren

Lässig schicke Blazer Kombination, diese Kombi ist für den Alltag am besten und mein liebster Style mit Blazer. Eine Blue Jeans und man hat ein perfektes Casual Outfit oder noch lässiger mit destroyed Jeans, die gerade mega im Trend sind. Für ein Basic Alltagslook passt ein Shirt in weiß oder Beige perfekt dazu. Welche Basics du in deinem Kleiderschrank brauchst, habe ich dir schon in diesem Beitrag verraten: Basics 

Und für mich gehört der Blazer eindeutig dazu. Farblich sind für den Alltag Blazer in beige, braun, und weiß perfekt geeignet und der karierte Blazer ist ein absoluter Trendsetter.

Outfit Inspirationen mit Blazer im Alltag

Auf dem Modeblog habe ich euch bereits einige Looks mit Blazer gezeigt, alle Looks mit Blazer kannst du super lässig im Alltag tragen. Check diese Outfit Inspirationen ab und lass mich gerne wissen, welcher Style mit Blazer dir am besten gefällt. Mit Klick auf’s Bild kommt ihr direkt auf den passenden Beitrag zum jeweiligen Outfit!

Lässige Blazer Outfit Inspirationen für den Alltag

Blazer Trends 2020 - Diese Fashion Must-haves sind gerade IN
Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker
Karierter Blazer -wie kombinieren wir den Blazer Trend 2019 & Mein Casual Outfit!

Blazer elegant und schick für’s Büro kombiniert

Herbst Outfit mit Midirock und kariertem Blazer in braun I Styling Tipps
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Blazer-kombinieren-Styling-Tipps-für-einen-lässigen-Look
Folgen:

1 Kommentar

  1. 27. April 2021 / 14:04

    Was für ein wunderschöne und relaxter Look. Ich bin absolut deiner Meinung, ein Blazer ist nie aus der Mode und man ist immer “angezogen”. Für mich gibt es keinen perfekteren Look für so ungefähr jede Gelegenheit als Jeans und Blazer. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.