*enthält Affiliate Links

Es ist wieder Styleseven Zeit! Die 7 Bloggerinnen von Styleseven zeigen euch einmal im Monat ihren individuellen Style – dieses mal zum Thema Frühlingsoutfit. Heute findet ihr auf meinem Modeblog mein liebsten Frühlingslook mit allen Outfitdetails und Produktlinks zum Shoppen. Da der Frühling im vollem Gange ist und sich das Aprilwetter von seiner besten Seite zeigt, habe ich mich für einen Look entschieden, der gemütlich, casual und perfekt für die Übergangszeit ist. 

Mein Casual Frühlingsoutfit für 2021

Was gibt es besseres als morgens in nur 5 Minuten fertig angezogen zu sein. Mein liebstes Frühlingsoutfit ist ein Casual Look mit Basic Teilen, die ich am liebsten trage. Ein Basic white shirt, eine casual denim Jeans und einer meiner liebsten Cardigans. Dazu Running Sneaker, um diesen Sneaker – Trend kommt man momentan einfach nicht herum. Die Schuhe sind ultra bequem und am liebsten trage ich sie für einen Walk mit meiner kleinen Hundedame.

Frühlingsoutfit 2021- mein liebster casual Frühlingslook I Styleseven

Das beste an einem Casual Look mit Basics, man kann mit Accessoires den Look auffrischen. Gerade im Frühling sind Haaraccessoires, coole Sonnenbrillen und Co. besonder tolle Highlights. Für diesen Frühlingslook habe ich meine neue Handtasche gewählt, da der Look simpel und gemütlich sein sollte. 

Meine liebsten Basic Teile und Tipps für Minimalismus im Kleiderschrank

Minimalismus wird seit Jahren groß geschrieben und auch im Kleiderschrank macht sich dieser Trend bemerkbar. Bei mir eher schleichend, habe ich nun bemerkt, dass ich immer mehr auf Qualität statt Quantität setze und mehr Zeit in die Suche nach tollen Basics investiere. Vor einiger Zeit habe ich euch bereits einen Beitrag zur Capsule Garderobe gezeigt und wie man mit wenigen Teilen viele Outfits kombinieren kann. Besonders im Frühling funktioniert das sehr gut, denn durch Layering kann man mehrere Looks kombinieren und tauscht dabei nur 1-2 Kleidungsstücke oder Accessoires aus. Wenn du wissen möchtest welche Teile zu meinen Basics gehören und wie ich sie style, dann schau hier vorbei: 

Basic Outfits – so stylen wir Sie und diese Basic Must-Haves brauchst du in deinem Kleiderschrank!

Die Looks der anderen Styleseven Bloggerinnen gibt es hier: 

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: White Lily Style Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Meet Miri Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Frühlingsoutfit 2021- mein liebster casual Frühlingslook I Styleseven
Frühlingsoutfit 2021- mein liebster casual Frühlingslook I Styleseven
Frühlingsoutfit 2021- mein liebster casual Frühlingslook I Styleseven
Frühlingsoutfit 2021- mein liebster casual Frühlingslook I Styleseven
Frühlingsoutfit 2021- mein liebster casual Frühlingslook I Styleseven
Frühlingsoutfit 2021- mein liebster casual Frühlingslook I Styleseven
Frühlingsoutfit 2021- mein liebster casual Frühlingslook I Styleseven

8 Comments

  1. Ich liebe solche unaufgeregten Looks. Das wirkt einfach nie aufgesetzt oder angestrengt und hebt die natürliche Schönheit so schön einfach hervor.

    Ein großes Like dafür!

  2. Oh richtig cooler casual Frühlingslook, passt perfekt!
    Der Cardigan sieht auch mega gemütlich aus.
    Liebe Grüße Tiffy von tiffyribbon.com

  3. Deinen Casual-Frühlingslook mag ich total. Den würde ich auch genauso tragen. Eine Strickjacke hat auf jeden Fall auch im Frühling noch ihre Daseins-Berechtigung und eine Denim geht sowieso einfach immer!

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Write A Comment