Modeblog Whitelilystyle Jubiläum & wo man Mode Blogger findet

Modeblog Whitelilystyle und wo man Modeblogger findet

Wir feiern Jubiläum auf dem Mode Blog Whitelilystyle! 2 Jahre gibt es diesen Mode Blog bereits, genauer gesagt hoste ich den Whitelilystyle seit dieser Zeit selbst. Es hat sich einiges auf dem Mode Blog getan und ich bin mit dem Blog und der Optik super zufrieden. Heute möchte ich mich bei allen Lesern und Kooperationspartnern bedanken und verrate euch welches meine 3 liebsten Wege sind Blogger zu finden.  

Wo findet man Mode Blogger

Du bist selbst Blogger und suchst weitere Mitblogger um dich auszutauschen oder du liest einfach super gerne Blogs. Dann möchte ich dir heute 2 Plattformen vorstellen, die ich als Mode Blogger selbst gerne nutze, um andere Mode Blogger zu finden. Zuerst noch ein Hinweis, wenn du in das Kommentarfeld eines Blogs mal durchschaust fällt dir auf, dass dort fast ausschließlich andere Blogger kommentieren. Wenn du also kleine Blogger suchst, die du noch nicht kennst, kannst du dort durchklicken.

Klar könnte man zu aller erst in Google Mode Blogger eintippen und nach Modeblogs suchen, aber hier werden nur einige wenige gezeigt, die die meisten von euch bereits kennen werden. Es gibt einige Plattformen, die man nutzen kann um Blogger, oder Modeblogger zu finden. Zu meinen Favoriten gehören Bloglovin und Pinterest.

Pinterest – Das Bildergoogle

Pinterest ist so wie das Google für Blogger, den hier veröffentlichen unzählige Mode Blogger und Blogs aus allen Bereichen ihre Tipps zu allen nur erdenklichen Themen in Bildform. Wenn du zum Beispiel nach Blazer Outfit Ideen suchst, gibt es dir eine große Auswahl an Outfits mit Link zur Webseite der Fashion Bloggerin bzw. des Magazins. Du kannst dir die Bilder auf Pinnwänden merken, kommentieren, folgen und Beiträge teilen. Pinterest(Link) eignet sich also super für Inspirationen und für den Mode Blog sammle ich dort meine Outfit Inspirationen. Hier kann sich jeder anmelden und muss nicht zwingend einen Blog haben.

Folgt mir gerne auf Pinterest ! Whitelilystyle

Bloglovin – der Favorit für Modeblogger

Die zweite Plattform Bloglovin ist meiner Erfahrung nach in Deutschland noch nicht so bekannt wie Pinterest. Die Anmeldung ist genau so leicht und zusätzlich gibt es zu jedem Bild auch einen kleinen Textauszug des Blogbeitrags, dadurch weißt du sofort um was es geht. Bloglovin fügt deine Beiträge automatisch hinzu, wenn du die Voreinstellungen richtig getätigt hast, also ein tolles Tool für Blogger. Auch wenn du nicht bloggst kannst du dich hier anmelden und Bloglovin(Link) durchstöbern.

Folgt mir gerne auf Bloglovin! Whitelilystyle

Wie findest du Modeblogger und wer sind deine liebsten Blogger ?

Folge:
Susi
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

1 Kommentar

  1. 17. April 2019 / 15:30

    Liebe Susi,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deine Blogversairy! Mach weiter so! 🙂
    Deine Tipps kann ich nur unterschreiben! Auf beiden Plattformen ist es wirklich leicht, neue Blogs zu entdecken.

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.