HOW TO STYLE: DEN KUSCHELIGSTEN TREND 2019

Style Street Style ootd Outfit inspiration Trend Modetrend Fake Fur Felljacke blogger Fashion blog Whitelilystyle München Bavaria

Der kuscheligste Trend 2019

Aus der Fashionwelt ziehen wir unsere Modetrends, doch das aktuelle Lieblingskleidungsstück wurde von den Streetstyles der Blogger, Instagrammern und Influencern zum absoluten Winter-/ Frühlingstrend. Wo man nur hinsieht, XL – Jacken im Kuschelstyle begleiten uns im Alltag. Dabei reicht der Trend vom Teddy Coats bis hin zur Fake Fur Jacke. Welches Modell einem besser gefällt muss man für sich entscheiden, aber eins ist sicher- die Jacke hält warm und sieht richtig kombiniert super aus!

Wer also gerne mit Fashion Trends experimentiert, sollte sich eine kuschelige Jacke zulegen. Heute zeige ich euch wie ich eine Fake Fur Jacke style und was man bei der Kombination beachten sollte. Und wenn du nach dem lesen noch mehr kuschelige Outfit Inspiration suchst, dann solltest du dir diese Tipps zum Pulloverkauf anschauen. Nun zeige ich aber den kuscheligsten Trend 2019!


1. How to style – Fake Fur Jacke

Die Fake Fur Jacke besteht wie der Name schon sagt, nicht aus echtem Fell und ist somit nicht Wärme spendend. Bei der Kombination dieses Trendstücks solltet ihr das unbedingt beachten und entsprechend der Jahreszeit stylen. Deshalb ist der Trend auch im Frühling so gut tragbar.

Ein wichtiger Punkt bei der Kombination von einer voluminösen Jacke oder Mantel ist das passende Gegenstück zu finden. Man kann sich durch die Jacke optisch etwas schmälern, denn das Auge vergleicht alle Dinge im Alltag. So funktioniert es auch bei diesem Style- zur puffigen Trendjacke trägt man am Besten ein enges Langarmshirt oder Bluse. Durch den entstehenden Kontrast wirkt der Oberkörper schmaler. Wer diesen Effekt verstärken möchte und noch stylischer aussehen möchte legt die Jacke nur auf die Schultern auf. Und wem das zu kalt wird, der kann noch ein Top drunter ziehen und layern. Wer den Fashion Trend tragen möchte, aber es etwas dezenter mag, trägt dazu am besten Kleidungsstücke aus derselben Farbfamilie. Das nimmt den Fokus weg von der Fake Fur Jacke und bietet ein stylisches und harmonisches Gesamtbild.

2. Wie trage ich den Fashion Trend

Genau so wie oben beschrieben style ich den Fashion Trend auch im heutigen Look. Zur modischen Trendjacke kombiniere ich ein enges schwarzes Langarmshirt und setzte so den Fokus auf die Jacke. Außerdem kombiniere ich eine Paperbag-Hose mit hohem Bund, welcher die Taille betont. Für die Bilder habe ich die Jacke, ganz im modischen Bloggerstyle, nur auf die Schultern aufgelegt. Aber beim Erkunden von Budapest habe ich sie “richtig” angezogen. Zu unserer kurzen Budapest Städtetrip wird noch ein Beitrag zur Stadt folgen. Bei den Accessoires und Schuhen entschied ich mich gedeckte und zurückhaltend Stücke zu wählen, da der Fokus auf der Jacke liegen sollte.

Wie findest du den Jacken Trend und den Style? Hast du auch eine Teddy Jacke oder einen Fake Fur Mantel?

OUTFIT DETAILS
Style Street Style ootd Outfit inspiration Trend Modetrend Fake Fur Felljacke blogger Fashion blog Whitelilystyle München Bavaria
Pin on Pinterest
Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

3 Kommentare

  1. 21. Januar 2019 / 11:11

    Oh die Jacke sieht so toll aus. Ich liebe diese kuscheligen Winterjacken total und trage mein Exemplar wirklich oft. Der Look, den du zur Jacke kombiniert hast, gefällt mir auch sehr. Paperbag-Hosen sehen einfach immer schick aus und machen Dank der Schleife optisch sofort einiges her. Echt schön.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.