Was du vor deinem nächsten Pullikauf wissen musst +Pullover Trends 2018

Was du vor deinem nächsten Pullikauf wissen musst +Pullover Trends 2018

Styling Tipps: So kombinieren wir Pullover, Rollis & Co.

*Werbung

Welche Pullover sind jetzt in- aktuelle Pulli-Trends 2018

Die schönsten Pullover Styles und Schnitte, die eine Frau im Kleiderschrank haben sollte

Pullover stylen, ob für Cozy Days Zuhause oder einen Tag im Office, diese Pullover Schnitte und Styles solltest du in deinem Kleiderschrank nicht missen.  Rollkragenpullis gelten als das Must-Have für den Herbst/Winter 2018. Gerade ein grauer Kaschmir Pulli mit Rollkragen ist ein absoluter Klassiker. Achtet man hier auf die richtige Pflege hat man sehr lange was von seinem It-Piece. Weitere Trends sind weite Ärmel, zum Beispiel Ballonärmel, auch Bishopärmel genannt und Off-Shoulder Pullis. 2018 ist außerdem das Jahr von Oversize, ob Mäntel, Jacken oder eben Pullover-  kein Teil, das es nicht in XXL-Format gibt.

Die Trendfarben der Saison

Die Standardfarben für den Herbst sind wieder vertreten, dazu gehören braun, beige und bordeaux. Dieses Jahr kommen jedoch Trendfarben, wie Terrakotta (Mischung aus rot, braun und orange) und hellblau dazu. Im Bereich der Pullover zeigt sich eine deutliche Neigung zu Cremeweiß und Bordeaux. Einen Cremeweißen Pullover kann man super mit einer schwarzen Lederhose stylen und dazu ein auffälliges rotes Accessoire kombinieren. Bezüglich des Musters setzten wir im Herbst/ Winter 2018 auf Bold Stripes, also breit gestreifte Sweater. Wobei jeder Streifen eine andere Kontrastfarbe hat, das geht von senfgelb und blau bis rot und grün usw.

 

Pullover Styling Tipps für den perfekten Kuschellook

Beim Pullover Styling geht es um die Gestaltung von Dimensionen. Gerade Oversized Pullover zu kombinieren ist nicht einfach und um nicht zu kastig zu wirken ist das Spiel mit Licht und Schatten von großer Bedeutung. Um den Look auf diese Weise interessanter zu machen krempeln wir die Ärmel hoch, wodurch der Fokus auf diesen Bereich fällt. Dasselbe ist möglich, indem man den Pullover in den Rock, die Hose steckt und durch leichtes raus ziehen über den Bund drapiert. Eine weitere tolle Möglichkeit Dimensionen zu schaffen und seinen Look interessanter zu gestalten ist, eine Bluse unter Pullover zu tragen. Dafür zu einer schlichten Bluse greifen und einen Oversized Pulli darüber ziehen. Der Bordeauxfarbene gestreifte Pulli, den ich für meinen Look gewählt habe nimmt die Arbeit etwas ab. Durch die V-Streifen wird der Fokus auf die Körpermitte gelegt und automatisch ein Licht und Schatten Spiel geschafft.

Pullover stylen Pulli Oversize Pullover Sweater gestreifter Pullover V Auschnitt Outfit Blogger Deutschland Fashion Style Blog

Wer den Pullover nicht in den Rock, die Jeans oder Shorts stecken möchte, weil das bei manchen Unterteilen auftragen kann, habe ich eine alternative Kombinationsmöglichkeit. Zum Pulli einen Gürtel stylen, der betont die Taille, was besonders wichtig bei Oversized Pullovern ist- Gürtel unbedingt auf Taillenhöhe tragen. Zum Oversize Pulli einen breiten Gürtel zum Binden oder eine Gürteltasche stylen und zum eng anliegenden Sweater passt ein schmales Modell besser.

Wie kombiniere ich einen Pullover zum Midirock

Für diesen Look kombiniere ich zwei Teile, die ich so noch nicht getragen habe. Zum Pullover style ich einen Midirock mit Tüll und beige Wildlederboots. Dieser Pullover ist etwas ganz besonderes mit Ballonärmeln und dem Streifenmuster in V-Form. Online findet man so viele tolle Pullover im trendigen Streifenmuster und in den Trendfarben des Herbst/Winter 2018. Viele weitere  Bei der Kombination von diesen zwei Kleidungsstücken gibt es einiges zu beachten. Wie bereits beschrieben, kann man seinem Outfit etwas mehr würze verleihen und Dimensionen schaffen. Farblich kann man beim gesamten Outfit entweder in derselben Farbfamilie variieren oder aber Knallfarben mit Basictönen stylen. Die Röcke, die man am Besten zum Strickpullover kombinieren kann sind Plisee- und Tüllröcke in Midilänge. Der momentane Leopardenmuster Trend macht auch vor Midiröcken keinen Halt und es gibt einige Röcke Leo-Muster. Für einen perfekten Look mit Leo-Rock wählt man am Besten einen schwarzen Rollkragenpullover und schwarze Boots. Sprechen wir über die Schuhwahl, so sind  für Midiröcke, Sockboots oder Kneeboots ideal.

 

Was sind deine liebsten Pullover Trends? Wie würdest du einen Oversize Pullover stylen ?

Pullover stylen Pulli Oversize Pullover Sweater gestreifter Pullover V Auschnitt Outfit Blogger Deutschland Fashion Style Blog

Outfit: Midirock mit Pullover stylen

Pullover stylen Pulli Oversize Pullover Sweater gestreifter Pullover V Auschnitt Outfit Blogger Deutschland Fashion Style Blog

 


Was du vor deinem nächsten Pullikauf wissen musst +Pullover Trends 2018

 


Was du vor deinem nächsten Pullikauf wissen musst +Pullover Trends 2018

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.