All shades of green – Outfit Inspiration mit grüner Utility Jacke

All shades of green - Outfit Inspiration mit grüner Utility Jacke

Grün – Eine Farbe, zu der ich auf dem Fashionblog selten gegriffen habe und die ich in den letzten Monaten für mich entdeckt habe. Wie ich einen grünen Pullover kombiniert habe, seht ihr hier. In der Modewelt treten immer stärkere Kontraste auf, was bei einem Designer Trend ist unterscheidet sich beim nächsten Designer deutlich. Während der eine bei seinen Designs auf schwarz und weiß setzt, greift der nächste zu extrem knalligen Farben. Dabei sind dieses Jahr wirklich alle Farbtöne vertreten. Es wird immer bunter und das in jedem Farbton. Auf den Laufstegen sind all shades of green vertreten. Von Pistaziengrün mit hohem Gelbanteil bis zu Tannengrün, mit hohem Blauanteil. 

Outfit of the day mit grüner utility Jacke

Ich wollte das Outfit so simple wie möglich stylen, damit ihr das Outfit auch für den Alltag nachstylen könnt. Die grüne Utility Jacke steht dabei im Fokus und falls ihr es noch nicht wusstet- Utility ist ein weiterer Trend den wir 2020 häufiger sehen werden. Die weite Jeans habe ich euch ebenfalls schon in einem Outfit Post gezeigt und Tipps gegeben, wie man sie am besten für den Alltag kombiniert. Was fehlt noch für den simplen Everyday-Look? Weiße Sneaker! Zu meinen Ted Baker Sneakern greife ich fast immer und es gibt immer wieder tolle Angebote, wie dieses hier bis zu 60% Sale. 

Shop a similar Look
Grüne Utility Jacke – klicke hier oder hier
Blaue Jeans – hier oder hier
Beiges Oberteil – hier oder hier
Grüne Handtasche – hier oder hier
Weiße Sneaker – hier oder hier

Styling Tipps – Grün und Blau kombinieren

Beim Kombinieren von grün und blau gibt es nur ein paar kleine Dinge, die den Look stimmig machen. 

  • Eine blaue Jeans passt zu so gut wie jedem Grünton und lässt sich am einfachsten kombinieren
  • Achtet auf verschiedene Luminanz, das bedeutet wählt für das blaue und grüne Kleidungsstück jeweils eine andere Helligkeit aus. Das hellere Teil wird dann in den Vordergrund gehoben
  • Materialmix – verschiedene Materialen machen den Look interessanter, gerade mit Leder als Trendmaterial 2020 lässt sich ein cooles Outfit stylen.

Lesetipp


All shades of green - Outfit Inspiration mit grüner Utility Jacke
All shades of green - Outfit Inspiration mit grüner Utility Jacke
All shades of green - Outfit Inspiration mit grüner Utility Jacke
Folgen:

10 Kommentare

  1. 6. Mai 2020 / 19:12

    Mal wieder ein super schönes Outfit liebe Susi! Ich wünsche dir noch einen tollen Rest der Woche.

    Liebe Grüsse, Miri
    http://www.meetmiri.com

  2. 5. Mai 2020 / 17:24

    Ich liebe die Kombo Grün und Blau. Bin vor allem ein grosser Fan von diesen grünen Jacken. Die gehen einfach immer. Danke für diesen tollen Beitrag. Inspiriert mich gleich meine Jacke wieder aus dem Schrank zu nehmen und mit Jeans zu kombinieren 🙂

    • Susi
      Autor
      27. April 2020 / 20:28

      Dankeschön für deinen lieben Kommentar 🙂

  3. 26. April 2020 / 13:59

    Dein Look sieht super aus. Perfekt für den Frühling!
    Ich mag grün schon immer total gerne. Gerade, weil die Farbe in ihren unterschiedlichen Nuancen so wandelbar ist. Khaki wirkt eher sportlicher und ein kräftiges grün, ist perfekt für einen eleganteren Look.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  4. Sandy
    23. April 2020 / 19:20

    Mit so einer Jacke kann man nie etwas falsch machen, sehr schöner Look. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Hast eine neue Followerin 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    • Susi
      Autor
      25. April 2020 / 18:02

      Vielen, vielen Dank! Das freut mich sehr 🙂

    • Susi
      Autor
      25. April 2020 / 18:02

      Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

      Viele Grüße aus Augsburg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.