Lederleggings kombinieren – 2 Materialtrends die du 2020 probieren solltest

Outfit of the day - Lederleggings und Tweed Jacke

*Anzeige

Outfit of the day – Stilbruch im Look

Stilbrüche sind in der Modewelt erlaubt und sogar erwünscht. Seit Jahren kombinieren Fashionblogger und modebewusste Frauen Farben, Stile und Materialien, die eigentlich nicht zusammenpassen. Doch heraus kommen immer spannende Outfits und Looks mit Wow- Faktor. Im Alltag sind extreme Stilbrüche nicht immer angebracht, vor allem beim Farbenmix möchte man nicht wie ein Paradiesvogel aussehen. Beim Stilbruch setze ich auf die Kombination von verschiedenen Styles. In diesem Outfit kombiniere ich Lederleggings mit einem Tweed Blazer – chic und rockig. 

Outfit of the day - Lederleggings und Tweed Jacke

Lederleggings kombinieren – wir setzen jedoch auf Lederimitat

Leder ist bei vielen Modedesignern das Trendmaterial in diesem Jahr! Lederleggings in schwarz sind wieder ganz weit oben und sehr beliebt bei vielen Frauen. Doch der Trend geht weiter zu Lederhosen mit weitem Bein in braun und Beige und ganz besonders beliebt sind Lederhemden und Lederröcke. Für diesen Alltagslook bleiben wir bei der Leggings aus Lederimitat in schwarz. Schwarze Boots sind der ideale Begleiter für die Lederleggings sie machen das Bein optisch länger, wenn die Leggings lang genug sind. Will man sich noch etwas größer schummeln holt man sich am besten spitz zulaufende Stiefeletten. 

Tweed Jacken – Materialtrend 2020

Tweed ist überall! Galt der Stoff noch vor einigen Jahren als altbacken und versnobt, ist er dieses Jahr bei Bloggern und Influencern sehr beliebt. Jetzt aber im lässigen Stil ohne gold verschnörkelte Knöpfe und großem Revers. Stattdessen ist die Tweed Jacke jetzt etwas länger sehr schlicht und zurückhaltend in Schwarzweiß – für einen Alltagslook perfekt. Durch den besonders entspannten Schnitt der Jacke harmonieren die unterschiedlichen Stile perfekt miteinander. Du willst mehr sehen vom Tweed Trend 2020? Hier gibt es einen weiteren Look mit Tweedrock!

Hier kannst du den Look nachshoppen: 

Trend 2020: Lederimitat

Tweedmaterial

Lederleggings kombinieren - So tragen wir den Trend 2020
Schwarze Lederleggings kombinieren - wie rockst du Lederimitat
Tweedjacke kombinieren - wie stylen wir den Tweedtrend 2020
Folgen:

7 Kommentare

  1. 25. April 2020 / 9:29

    Die Kombination ist wirklich sehr gut, ich mag Leder Leggings auch sehr, weiß aber nie so richtig wie ich die kombinieren soll.

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

    • Susi
      Autor
      25. April 2020 / 18:01

      Dankeschön & dann hoffe ich die Tipps konnten dir helfen 🙂

      Liebe Grüße!

  2. 8. April 2020 / 14:52

    Hallöchen
    Dein Outfit ist wirklich wunderschön und passt auch super in den Frühling. Ganz so warm soll es Ostern ja auch nicht werden. Da ist so eine Jacke schon sehr passend 😊

    Wünsche dir einen tollen Tag 😊

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  3. 26. März 2020 / 19:34

    Ich liebe Materialmixe in Looks und finde dein Outfit wirklich sehr gelungen. Eine Lederimitat-Hose besitze ich ebenfalls, aber solch eine hübsche Jacke aus Tweed noch nicht. Danke für diesen tollen Look und deine verlinkten Sachen – die Jacke von Asos Design finde klasse. Ganz liebe Grüße

  4. 26. März 2020 / 13:27

    Ich bin ein großer Leder-Fan, darum ist der Trend genau das richtige für mich 🙂 Dein Look gefällt mir gut, ich muss mich unbedingt auch mal nach ein paar neuen Leder-Teilen für meinen Kleiderschrank umsehen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  5. 25. März 2020 / 20:41

    Toller Look! Ich mag die Kombi aus Lederleggins und Tweed Blazer. Ich habe seit Jahren eine Lederleggins im Schrank, trage sie allerdings kaum, weil ich nie weiß, mit was ich sie kombinieren soll. Vielleicht sollte ich die Zeit jetzt nutzen und ein bisschen ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex

  6. 16. März 2020 / 16:00

    Ich liebe den leder-Trend total und habe mehrere Leggings aus Lederimitat im Schrank. Finde aber ebenso Tweed richtig toll. Deine Kombi aus beiden Materialien ist auf jeden Fall mal was anderes und gefällt mir sehr. Ich mag Stilbrüche.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.