Kuschellook Styleseven– mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots

Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots

*Enthält Affiliate Links

Ein kuscheliger Winterlook für einen kurzen Einkauf oder Spaziergang? Da dürfen ein süßer Strickcardigan und XXL-Schal nicht fehlen. Gemeinsam mit den Mädels von Styleseven hat jede von uns einen unserer liebsten Kuschellooks kombiniert und heute zeige ich euch meinen Kuschellook für kalte Tage. Mit dabei ist einer meiner liebsten Schals und wenn du wissen möchtest, welche Winter Accessoires du jetzt brauchst, dann schau hier vorbei  Die besten Winter Accessoires für einen stylischen Auftritt – Bucket Hat, Schal mit Logo uvm. Zu meinem heutigen Outfit, ich gehe auf drei Fashion Pieces ein, die den Look so gemütlich und kuschlig machen – Die Strickjacke, XXL- Schal und Winterboots.

Meine liebste Strickjacke

Diese Strickjacke ist ein Traum für kalte Wintertage, denn sie hält unglaublich warm und beige ist super easy zu kombinieren. Achtet beim Kauf eines Cardigans auf das Material, Baumwolle beispielweise hält gut warm. Sollte der Cardigan beginnen zu Fusseln kannst du diese mit einem Fusselrasierer ganz leicht entfernen. Auch solltest du deinen Cardigan möglichst nicht in den Trockner packen, sondern Lufttrocknen, dadurch bleibt er schön kuschlig.

XXL Schal

Der Oversized Trend wiederholt sich bei vielen Fashion Trends, wie zum Beispiel bei den Handtaschentrends 2021 und Manteltrends 2021. Auch bei Accessoires für den Winter kann es nicht groß genug sein. Ein XXL-Schal locker um den Hals geworfen kann vielseitig kombiniert und gestylt werden und hält zudem warm.

Kuschelig warme Winterboots

Ehrlich gesagt bin ich momentan auf der Suche nach tollen Winterboots, die warm halten. Die Schuhe auf den Bildern habe ich bereits seit 2 Jahren und sie haben mich durch kalte Wintertage gebracht. Allerdings sind sie mir etwas zu klein, da meine Füße gewachsen sind und ich gerne 2 Paar Socken trage, passen sie leider nicht mehr. Aber was ich auf jeden Fall gelernt habe, warme Füße im Winter sind so wichtig! Momentan habe ich diese drei paar gefunden, welches gefällt euch am besten und welche Winterboots trägst du ?

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: White Lily Style Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Meet Miri Style Seven Blogparade: All about Life Blog

Was gehört für dich zum Kuschellook dazu?

Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Kuschellook – mit Strickjacke, XXL-Schal und warmen Winterboots
Folgen:

2 Kommentare

  1. 1. Februar 2021 / 16:54

    Diesen kuscheligen Look wurde ich genauso auch tragen. Ich liebe kuschelige Strickjacke kombiniert mit flauschigen XXL-Schals. Finde in diese zwei Teile kann man sich richtig herrlich einkuscheln. Egal ob auf der Couch oder unterwegs.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 1. Februar 2021 / 12:42

    Hallo Liebes,
    dein Look gefällt mir sehr gut. Vor allem die Kombination mit dem tollem Schal. Das Blau darin ist wundervoll!

    Wünsche dir eine schöne neue Woche!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.