Golden Clutch & Overknees

rosegold clutch handbag

*Enthält Affiliate Links

Der Blick durch das Schaufenster wandert durch den Laden. Dann, wie auf einen Schlag wandern meine Augen auf dieses wundervoll funkelnde Teil- eine rosegoldene Clutch mit Mosaic-Gittermuster. Ich wusste sofort:”Das muss ich haben”. Nun blieb nur noch die Frage offen wie ich dieses schmucke Teil kombinieren soll.rosegold clutch handbag

Dass diese goldene Clutch zu einem meiner Lieblingsteilen wird wusste ich auf der Stelle.

Diese ist übrigens von bijou-brigitte und ist sogar noch Online erhältlich.. Am besten gefällt mir das Mosaic-Muster, da es Struktur verleiht und die Clutch zu etwas besonderem macht. Außerdem sind momentan in den Geschäften unzählige Accessoires in rosegold zu finden. Blogpost Fashion Sytle Lookbook golden Clutchoutfit of the day rosegold altroseZu meiner neu gekauften Clutch kombiniere ich ein schwarzes kastig geschnittenes Kleid und meine neuen Overknees. Schon zum zweiten Mal in diesem Monat sind meine geliebten Overknees zu sehen. Nach nur kurzer Zeit sind sie zu einem Teil meines Alltags geworden. Ich trage sie fast täglich, vor allem zu Jeans.Daher wollte ich diesmal einen Look zeigen, den ich auch so tragen würde, aber der nicht aus Jeans und einem Pullover besteht. Also entschied ich mich für ein  Kleid und Strümpfen.

outfit lookbook fashion
blogpost fashion outfit of the day
Lookbook Blogger fashion
fashion style lookbook outfit

Habt ihr auch schon mal diesen „Das muss ich haben!“ Moment erlebt?

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit