Winter Business Outfit I moderner Bürolook für Frauen

Winter Business Outfit I moderner Bürolook für Frauen

Sobald ein neues Teil in meinem Kleiderschrank landet, brenne ich darauf euch einen neuen Look zu zeigen. Bei dieser tollen braun-gold-gemusterten Hose hatte ich eigentlich einen ganz anderen Look im Sinn. Doch schlussendlich ist daraus ein Business Outfit für Frauen geworden, der gerade jetzt super zum Winter passt.

Pullover mit Steppmuster statt schicker Bluse

Bei diesem Look habe ich bewusst auf eine Bluse verzichtet, denn zu einem Winter Business Outfit  gehört ein schicker Strick-Klassiker einfach dazu. Natürlich hängt das auch vom jeweiligen Arbeitgeber ab, inwiefern man vom Dresscode abweichen darf, falls einer besteht. Wichtig ist immer für sein Business Outfit ein Oberteil in einer dezenten Farbe zu wählen- Farben wie braun, beige oder royalblau sind wunderbare Begleiter. Dieser Strickpullover im Steppmuster ist farblich perfekt auf die Hose abgestimmt, da sich die Farben im Muster der Hose widerspiegeln. Auf auffällige Patches und extreme Farbmuster sollte man verzichten und beim Büro Outfit lieber auf schlichte Designs setzen.

Winter Business Outfit I moderner Bürolook für Frauen Outfit Modeblog Trend 2017 fashion business mode

Winter Business Outfit I moderner Bürolook für Frauen Outfit Modeblog Trend 2017 fashion business mode

Bequeme Business Hose für lange Bürostunden

Eine Hose zu finden, die zugleich chic und bequem ist, ist in der Business Modewelt nicht so leicht. Wie oben erwähnt, ist dieses schöne Kleidungsstück von Mango und ganz neu in meinem Sortiment. Anfangs zögerte ich ein wenig, da ich mich fragte, ob für mich das Muster nicht zu “Altbacken” ist. Doch der moderne Schnitt, das schöne Muster und die Knopfleiste haben mich schlussendlich überzeugt. stöbern im Netz oder Shop ein tolles Teil finden, dass für den Business Look super geeignet ist. Man muss einfach ab und an eine neue Richtung wählen und ist dann vielleicht überrascht, welche tollen Kleidungsstücke man entdeckt. Und nach einem ausgewogenen lunch bietet sich bei dieser Hose nicht nur die Möglichkeit an, den berühmt berüchtigten obersten Knopf” aufzumachen, sondern  gleich 5 Stück davon. 😀

Winter Business Outfit I moderner Bürolook für Frauen Outfit Business Hose Modeblog Trend 2017 fashion business mode

Accessoires für jedes Business Outfit

Gerade für Frauen gibt es enorm viele Hosen Variationen, die verschiedene Figurtypen schmeicheln. Mit ein paar Handgriffen habe ich das Hosenbein noch hoch gekrempelt. Schicke Pumps oder Boots vervollständigen noch den Look. Bei den Accessoires achte ich auf elegante Teile in klassischen Farben wie schwarz oder grau. Diese kann man zu fast allen anderen Farben kombinieren und kommen nie aus der Mode. 

Winter Business Outfit I moderner Bürolook für Frauen Business Hose Outfit Modeblog Winter Business Outfit I moderner Bürolook für Frauen Outfit Modeblog Trend 2017 fashion business mode Steve Madden schwarze chelsea boots Business Outfit Business Hose Büro

Ein Büro Outfit für den Frühling / Herbst habe ich ebenfalls schon in einem Artikel auf meinem Blog verfasst.

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.