Marmor Klebefolie – Atemberaubende Ideen für deine Möbel

Marmor Möbelstück bekleben Interior wohnzimmer verschönern Marmoroptik Couchtisch schöner wohnen

Wohnzimmer verschönern mit Marmor

Mein absoluter Favorit im Interior Bereich ist für mich Klebefolie. Super schnell und einfach kann man im Handumdrehen seine Möbel und Dekostücke verschönern. Zudem ist sie preiswert. Statt sich also ständig neue Möbel zuzulegen, bietet es die Möglichkeit sich vorher auszuprobieren.  Mit Marmor sieht jedes Möbelstück hochwertiger aus und deshalb habe ich mich für diese Klebefolie entschieden. Wie gefällt dir Marmor??

Marmor Möbelstück bekleben Interior Buch Journal Marmor
Marmor Möbelstück bekleben Interior Kallax Schrank Ikea Wohnzimmer vreschönern

Einfach & Praktisch

-Der größte Vorteil der Klebefolie ist, dass man sie im Anschluss ganz leicht wieder entfernen kann, ohne das Möbelstück zu beschädigen

-Gerade Marmor liefert den Möbeln eine hochwertige Optik

-mit ein wenig Übung ist die Anbringung super leicht

Marmor Klebefolie- das perfekte Upcycling Tool für deine Möbel

Mittlerweile gibt es in jedem zweiten Wohnzimmer ein Möbelstück von Ikea. Und bestimmt hat die ein oder andere von euch auch eine MALM Kommode bei sich. Die Wohnung spiegelt die Individualität und Persönlichkeit der Personen wieder, die dort wohnen. Gerade bei Ikea Möbeln, die naja, jeder zweite Zuhause hat, sollte man etwas nachhelfen. Wie ihr nun wisst, ist meine liebste Methode das Arbeiten mit Klebefolie. Unten auf dem Bild seht ihr das fertige Ergebnis. Maße nehmen, die Folie zuschneiden und gleichmäßig, ohne Bubbles aufkleben. Macht aus der Standardkommode ein schönes Einzelstück.

Mein neuestes Projekt kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Im Prinzip wollte ich testen, ob man reibungslos das Ziffernblatt mit Klebefolie bekleben kann. Schlussendlich ist dabei diese Uhr entstanden.

Kurze Anleitung

Jeweils eine Hälfte des Ziffernblattes mit Klebefolie überkleben, am besten zwischen 12 und 6 Uhr. Falls nötig die Zeiger vorher abnehmen, dabei behutsam umgehen.

Achtet darauf, dass die Zeiger sich mühelos bewegen können. Im Anschluss kann man die Ziffern mit Wasserfestem Stift aufzeichnen.

Marmor Möbelstück bekleben Interior Malm Ikea Schrank Kommode
Marmor Möbelstück bekleben Interior Uhr marmor gold Arbeitsplatz wohnzimmer verschönern

Die schönsten Marmor Klebefolien für deine Möbel

Folge:
Susi
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

2 Kommentare

  1. 26. März 2019 / 23:32

    In meinem Schlafzimmer gibt es eine alte Garderobe, die Farbe ist längst verblasst. Ihre Idee von Dekorieren und Renovieren hat mir gefallen. Es sieht interessant aus.

  2. 11. Februar 2019 / 13:11

    Wow, das ist ja eine tolle Dekoidee! In meinem Arbeitszimmer steht eine alte Kommode, die ihren besten Zeiten schon lange hinter sich hat, ich will sie aber nicht loswerden. Jetzt weiß ich, wie ich sie etwas aufpeppen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.