Wunschliste Weihnachten – Das könntest du auf deinen Wunschzettel setzen

Ideen für deinen Wunschzettel zu Weihnachten

Letztes Jahr gab es auf dem Lifestyleblog jede Menge Weihnachtsgeschenke Tipps für deine Liebsten. Heute stellen wir deine Wunschliste für Weihnachten zusammen. Du kannst dir diese Dinge von deinen liebsten Wünschen, damit du etwas bekommst, dass du wirklich brauchst und was auf deinem Wunschzettel steht. Du kannst die Links nutzen die ich dir hier bereitstelle oder lässt dich einfach nur inspirieren, um ein Geschenk für deine Freunde oder Familie zu finden. 

Wünsch dir Zeit mit Familie und Freunden – Wunschliste: Abenteuer/ Ausflug

Du möchtest mehr Zeit mit deinen Liebsten verbringen? Dann wünsch dir von der Familie oder Freunden einen Tag zusammen. Plane dafür am besten vorab etwas, z.B. ein Kinobesuch, ein Spieleabend, Cocktail mixen, Plätzchen backen, Schlittschuhlaufen, Wandern, Spa Abend usw. … Natürlich kann auf deiner Weihnachten Wunschliste auch ein Abenteuer oder Ausflug darauf stehen für ein Wochenende, das ihr später einlöst. 

Weihnachten Wunschliste: Gadgets

Coole Gadgets sind für die Weihnachtszeit eine tolle Idee, da man diese auch direkt an dem Abend austesten kann. Diese Gadgets und Elektrogeräte könnten etwas für deine Weihnachtswunschliste sein: 

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

Wunschliste: Hobby 

Wünsch dir von deinen liebsten etwas für dein Hobby! Schau für deine Weihnachts – Wunschliste einfach nach, welche Dinge dir für dein Hobby fehlen und was ein perfektes Weihnachtsgeschenk wäre. Ein paar Ideen gibt’s auch: Bücher für Leseratten, Spiele für Gamer, Zubehör für Maler, Gärtner, Angler, Sportler, Musiker, Fotografen, Sänger, Strick/ Bastler und Outdoor People. 

Wünsch dir eine gute Tat

Bist du wunschlos glücklich? Dann tu was gutes und wünsch dir eine Spende für eine gute Tat. Falls dir gerade keine Ideen einfallen habe ich hier ein paar für deine Wunschliste: 

  • Gute Tat im Altenheim
  • Bäume pflanzen
  • Hilfsorganisationen welthungerhilfe, SOS Kinderdorf, usw…
  • Wohltätige Organisationen wie Amnesty International, PETA oder die Kinderkrebshilfe
  • Blutspende

Weihnachtliches Thema und Geschenksets: 

Du liebst Weihnachten, dann müssen diese tollen feierlichen Geschenke auf deine Wunschliste: 

Zum Schluss gibt es noch ein paar Ideen für deine Weihnachten Wunschliste aus verschiedenen Preissegmenten. Damit sollte für jeden Anlass etwas dabei sein, on es ein Wichtelgeschenk wird, eine Kleinigkeit für die beste Freundin, ein Weihnachtsgeschenk für den Partner oder eine große Überraschung für die Familie. Lass dich von dieser Wunschliste inspirieren, um dir das perfekte Geschenk zu weihnachten zu wünschen oder sammle Ideen für Geschenke, die du an Familie und Freunde verschenken wirst. 

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Wunschliste Weihnachten1
Ideen für deinen Wunschzettel zu Weihnachten
Wunschliste Weihnachten - Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?
Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Wunschliste Weihnachten1
Ideen für deinen Wunschzettel zu Weihnachten
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle