Die schönsten Winterboots – Winterschuhe für richtig kalte Wintertage

Die schönsten Winterboots - Winterschuhe für richtig kalte Wintertage2

*Beitrag enthält Affiliate Links

Kalte Füße im Winter sind grausig und jede Frau kennt schon den ein oder anderen Trick, um die Füße wirklich warm zu halten. Aber manchmal muss doch in ein gutes paar Winterschuhe investiert werden, um die kleinen Füße warm zu halten. Ich bin momentan auch auf der Suche nach den perfekten Schuhen für den Winter, nachdem ich meine kuschligen Boots abgelaufen habe. Dabei bin ich auf diese Modelle gestoßen, die aktuell im Trend sind und super stylisch aussehen. Was ich über die verschiedenen Modelle denke und welchen Trend man im Alltag kombinieren kann, verrate ich dir im heutigen Modetrend Guide auf dem Modeblog. 

Moon Boots – die wärmsten & kuschligsten Winterschuhe für eiskalte, verschneite Tage

Moon Boots sind perfekt für eisige Temperaturen und Frostbeulen. Sie sind ein absoluter Trend, besonders die kürzere Variante kommt dieses Jahr wieder total zum Vorschein. Die Boots sind aber deutlich besser für Skiausflüge und Tage in den Bergen geeignet als für den Alltag. 


Schnürboots sind Klassiker 

Mit Schnürboots kannst du nichts falsch machen und auch im Herbst und Frühling kannst du die coolen Boots tragen. Für den Winter geeignet sind Schnürboots mit Fellsohle. Absolut im Trend sind momentan Schnürboots mit großen Schnallen, mit Logo des Designers und mit Nieten. 


Die Winterschuhe für kalte Füße

Hast du im Winter bereits bei 5°C kalte Füße? Dann ist diese Marke vielleicht das richtige für dich! Die Winterschuhe von Inuikii sind Innen gefüttert und super angenehm war. Sie sind zwar auch klobig, aber meiner Meinung nach besser für den Alltag geeignet als die Moon Boots. 


Steppboots

In vielen Beiträgen hatten wir das Thema Stepp bereits, Stepptasche, Stappwesten, Steppjacken und auch vor Schuhen macht der Trend keinen Stop. Winterschuhe mit bauschigem Stepp sind ein großer Trend, der warm hält und mega stylisch ist. Der Look sieht sehr cool aus zu dunkler skinny Jeans oder Leggings. 


UGG Boots 

Wirst du nicht fündig, dann gehen immer die Klassiker! UGG Boots sind zwar nicht im Trend, aber Sie sorgen definitiv für warme Füße, auch an frostigen Tagen. Du solltest unbedingt deine Winterschuhe imprägnieren um, sie vor den Wettereinflüssen zu schützen.  

Die schönsten Winterboots - Winterschuhe für richtig kalte Wintertage1
Die schönsten Winterboots - Winterschuhe für richtig kalte Wintertage1
Die schönsten Winterboots - Winterschuhe für richtig kalte Wintertage1
Die schönsten Winterboots - Winterschuhe für richtig kalte Wintertage
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.