Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast

Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast

*Beitrag enthält Affiliate Links

Der Winter hat schon seine schönen Seiten, heiße Schokolade mit Marshmallows, Kuschelpullover und Duftkerzen. Aber wenn du mal gar keine Lust auf den Winter und die tristen Farben hast, dann habe ich das perfekte Outfit für dich, um zumindest ein bisschen Farbe in den Tag zu bekommen. Dieses Outfit ist kuschlig, abwechslungsreich und stylisch. Außerdem gibt es wie immer auf dem Fashionblog eine kleine Shopping Collage, damit du den Look und ähnliche Kleidungsstücke für deinen Kleiderschrank shoppen kannst.

Mein neuer himmlischer Lieblingspullover

Dieser süße Strickpullover hat es erst vor einer Woche in meinen Kleiderschrank geschafft und das vor allem durch seine tolle Farbe. Ich musste für diesen Beitrag erstmal die richtige Bezeichnung für die Farbe treffen und finde Himmelblau passt sehr gut. Was auf dem Outfit Bild nicht so gut zur Geltung kommt, ist dass der Pullover einen leichten Lila Unterton hat. Ich habe selten ein Kleidungsstück in dieser Farbe gesehen und war sofort verliebt! Das Beste an Pullovern in bunten Farben ist, dass sie den Winter etwas fröhlicher machen. Ich freue mich immer riesig meinen gelben Pullover zu tragen – auf Instagram habe ich ihn euch bereits gezeigt.

Stylisch im Winter

Wer im Winter keine Lust auf Jeans hat oder auf eine Strumpfhose mit Rock, der kann stylisch durch den Winter mit einer Lederhose. Lederhosen sind vielseitig kombinierbar und bieten gleichzeitig die Vorteile einer Hose. In diesem stylischen Winter Outfit mit Lederhose habe ich euch bereits gezeigt, wie wandelbar das It-Piece ist. Der Vorteil an dieser Hose ist, dass sie von Innen einen super weichen Stoff hat, der angenehm weich ist und superwarm hält. Hier gibt es ein paar schöne Lederhosen und Lederleggings, aus Lederimitat.

Wenn es Business Casual sein darf

Wenn dir der Jeans + Pulli Look zu langweilige wird, dann Pepp dein Outfit mit einem Hemd unter deinem Pullover. Welche Hemden am besten geeignet sind und welche Tipps ich für den perfekten Bluse unter Pullover Look habe, verrate ich dir hier. Du kannst auch deinen Kragen oben aus dem Pullover blitzen lassen, dieses Jahr sind Bubikragen ein großer Trend.

Auch überlange Hemden bei welchen die Ärmel herausschauen sind super stylisch und dafür schaut euch gerne meinen Pullunder Trend Beitrag an.

Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Winter Outfit wenn du keine Lust auf schlechtes Wetter hast
Folgen:

1 Kommentar

  1. 22. Dezember 2020 / 17:37

    Deinen Look finde ich richtig super. Perfekt für die kalten Tage aber Dank der Farbe alles andere als trist und langweilig. Ich mags auch echt gerne gegen schlechte Laune durch fieses Wetter ein bisschen Farbe ins Outfit zu bringen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.