Welche Schuhe passen zu welcher Hose und wie kombinieren wir Sie?!

Welche Schuhe passen zu welcher Hose und wie kombinieren wir Sie?!

*Beitrag enthält Affiliate Links

Die 5 wichtigsten paar Schuhe, die du für jeden Jeans Look brauchst

Zu oft ist es mir passiert, dass ich ein cooles Outfit zusammengestellt habe, aber einfach kein passendes paar Schuhe dazu hatte. Grob betrachtet gibt es 5 paar Schuhe mit denen du für jeden der nachfolgenden Jeansstyles ausgestattet bist. Diese 5 paar Schuhe lassen sich super im Frühling, Herbst und Winter mit den wichtigsten Hosenstyles kombinieren. Zu diesen Schuhen gehören, Kniehohe Stiefel, Sneaker, sowie Sockboots, Ankle und Chelsea Boots. Willst du deinen Kleiderschrank mit guten Basic ausstatten, würde ich dir empfehlen mindestens ein gutes paar von jedem Schuhmodell zu kaufen. 

Diese Schuhe kombinieren wir am liebsten mit Mom Jeans

Die Mom Jeans ist eine klassische Jeans, die immer beliebt bleibt und von der jede Frau ein paar im Kleiderschrank hängen hat. Neben klassischen weißen Sneaker passen zur Mom Jeans Schuhe mit kurzem, eng anliegenden Schaft. Die Hose sollte von der Länge her kurz über dem Schaft des Schuhs enden. 

  • Sockboots, Ankle Boots, Chelsea Boots, Sneaker, spitze Pumps

Deshalb passen folgende Schuhe am besten zu Hosen mit weitem Bein

Fast alle Trendjeans und Hosen für das Jahr 2023 haben eines gemeinsam – die Beine sind weit geschnitten. Wide Leg Jeans sind seid ein paar Monaten gar nicht mehr wegzudenken aus der Fashionwelt und dazu passen Sneaker, Sockboots und Chelsea Boots am besten. Bei Sneaker und Sockboots darf die Hose ruhig über den Schuh ragen. Bei der Styling Kombi Chelsea Boots und Wide Leg Jeans sollte die Hose knapp über dem Knöchel aufhören. 

  • Sneaker, Sockboots, Chelsea Boots

Diese Styling Partner passen perfekt mit engen Jeans zusammen 

Bei Skinny Jeans gibt es zwei Möglichkeiten die passenden Schuhe zu finden. Entweder du kombinierst enge Schuhe, wie Sockboots, in demselben Farbton zur Skinny Jeans und streckst so optisch das Bein. Oder du entscheidest dich für breite Schuhe, die auch sehr gut zur engen Jeans passen, da Sie einen coolen Kontrast bilden.

  • Sockboots, Chunky Sneaker, Kniehohe Stiefel

Leggings tragen wir am liebsten in Kombination mit diesen Schuhen

Zur Leggings passen Kniehohe Stiefel in derselben Farbe sehr gut, da Sie ebenfalls das Bein optisch strecken. Eine coole Kombi aus Schuhen und Hose stylst du mit Leggings, Sneaker und Socken. Die Socken dürfen dabei etwas herausragen und in Kombination mit lässigen Basics bekommst du den coolen Sportlichen Style locker hin. 

  • Kniehohe Stiefel, Sneaker mit Socken

Für gerade geschnittene Jeans sind das die besten Kombipartner  

Zur gerade geschnittenen Hose oder auch Straight Jeans passen alle Schuhe, die wir bei der Mom Jeans bereits angesprochen haben. Zusätzlich finde ich die Kombination mit Loafer sehr schön. Diesen Schuhtrend mag nicht jeder, daher habe ich sie nicht in der Liste der 5 Must Have Schuhe eingefügt, aber für Liebhaber ist dieser Styling Tipp genau richtig. 

  • Chelsea Boots, Sneaker, Loafer
Folgen:
Teilen:

1 Kommentar

  1. 15. März 2023 / 11:23

    Das Outfit sieht super schön aus und ich bin gerade ganz begeistert von den tollen Fotos, die sehen echt super aus 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit