Welche Schuhe passen zum Kleid mit Strumpfhose ? Styling Tipps für den Herbst

Welche Schuhe passen zum Kleid mit Strumpfhose ? Styling Tipps für den Herbst

*Beitrag enthält Affiliate Links

Overknee Stiefel zum Kleid mit Strumpfhose für einen eleganten Look

Die perfekte Styling Kombi für den Herbst, Overknees und Kleid. Für kalte Tage kannst du auch eine Strumpfhose zum Kleid kombinieren. Für etwas Abwechslung sorgt dabei eine Strumpfhose mit Punkten oder Muster. Allerdings solltest du dich dann beim Rest des Outfits für zurückhaltende Teile entscheiden. Mit Overknees zum Kleid und Strumpfhose bekommst du einen eleganten Look für verschiedene Anlässe. Achte bei den Overknees auf ein hochwertiges Modell, das warm hält und bequem ist. Ein Tipp falls die Overknees runterrutschen, mit doppelseitigem Klebeband oder noch besser Fashiontape bekommst du dieses Problem schnell gelöst.


Boots – Diese Schuhe kannst du zum Kleid mit Strumpfhose im Alltag kombinieren

Ein paar Boots hat jede Frau im Schuhschrank und diese kannst du herbstlich mit einem Kleid und Strumpfhose kombinieren. Was die Boots angeht, kannst du jedes Modell zum Kleid und Strumpfhose tragen, Ankle Boots, klobige Boots oder Schnürboots. Bei Ankle Boots schöneren Look bekommst du mit süßen Socken hin. Lass deine coolen Socken mit Logo oder süßen Rüschensocken herausblitzen. Das hält warm und ist absolut IN.


Kniehohe Stiefel im klobigen Style für einen Tageslook mit Kleid und Strumpfhose

Kniehohe Stiefel gehören zu den Trendschuhen 2022, genauer gesagt der “klobige” Style mit hohem Absatz. Kniehohe Stiefel sehen super aus in Kombination mit einem Strickkleid und Strumpfhose. Du wirst viele Looks auf Pinterest finden mit genau dieser Outfit Kombination und sehr oft wird der Look mit einem Wollmantel vervollständigt. 


Diese Schuhe solltest du nicht zum Kleid und Strumpfhose kombinieren

Nicht so vorteilhaft sehen Sneaker in Kombination mit Strumpfhosen aus und du solltest auf jeden Fall vermeiden Sandalen mit Strumpfhosen zu kombinieren. Für warme Herbsttage könntest du noch auf Loafer setzen, aber Ballerina vermeiden. Ein einfacher Trick: Je heller die Strumpfhose ausfällt desto niedriger darf die Schafthöhe des Schuhs sein. 

Folgen:

2 Kommentare

  1. 4. April 2023 / 11:32

    Hallo Susi,

    ich habe Deinen Blog entdeckt und finde diesen einfach klasse. Besonders gefallen mir Deine Bilder im Blog. Ich wollte auf diesem Wege einfach mal ein gros Kompliment senden und Dir
    viel Erfolg mit Deinem Blog wünschen.

    Ich bin auf weitere Beiträge und Artikelgespannt und wünsche alles Gute,
    Happy Blogging,
    Stefan

  2. 7. Oktober 2022 / 13:08

    Ich bin großer Fan von Chunky Boots mit klobiger Sohle 🙂

    Liebste Grüße
    Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit