Was anziehen bei 20 Grad? – Outfit Idee für die Übergangszeit

Was anziehen bei 20 Grad? - Outfit Idee für die Übergangszeit

Der August ist bald zu Ende und der Herbst steht vor der Tür! Meine liebste Jahreszeit, denn es stehen viele coole Styles an. Aber wenn die Temperaturen noch bei 20 Grad sind stelle ich mir oft die Frage Was soll ich heute anziehen?. Denn die Temperaturen können sehr schnell von 20 Grad auf 15 fallen und genau so gut wieder steigen. Für diesen Anlass habe ich ein paar Outfit Ideen gesammelt, damit ihr immer eine Outfit Inspiration bereit habt. 

Mein Tipp, wenn ich nicht weiß was ich bei 20 Grad anziehen soll

Da man das Wetter nicht beeinflussen kann, ist es wichtig auf einen Wetterumschwung eingestellt zu sein. Bei 20 Grad im September kann es schon mal unvorhergesehen anfangen zu regnen und deshalb sollte man bei der Outfit Auswahl auch Regensichere Kleidung einplanen. Ich greife bei Wolken am Himmel zum Beispiel immer zu Sneaker, da man keine nassen Füße haben möchte und trage dazu ein leichtes Shirt oder Bluse, die ich dann mit Layering Pieces erweitere. 

Layering Look für die Übergangszeit und Temperaturen um 20 Grad 

Layering ist perfekt für die Übergangszeit im Frühling und Herbst. Durch den Zwiebellook kannst du jedem Wetter strotzen, auch 20 Grad und bist auch modisch absolut im Trend. Verschiedene Layering Looks ermöglichen mehr Vielfältigkeit im Alltag und einige Styling Tipps, wie man den perfekten Layering Look stylt, habe ich euch bereits gezeigt. Zum Layering Look bei 20 Grad habe ich auch noch ein paar Tipps. Bei 20 Grad sind Cardigans und Hemden aus Baumwolle oder Leinen perfekte Begleiter, du kannst zum Beispiel eine Hemdbluse offen über ein enges Top tragen und vorne zusammenknoten. Oder ein Kleid mit leichtem Pullover kombinieren. 

Was anziehen bei 20 Grad? Meine liebsten Outfits

Mein liebstes Outfit Outfit bei 20 Grad? Eine lockere Hose kombiniert mit einer schönen Bluse und Sandalen und packe einen Cardigan in meine Tasche. Eine weitere Outfit Idee für die Übergangszeit, Leggings mit Sneaker und einem Hemdblusenkleid. Oder eine Kleid Pullover Kombination, wie man ein Pullover über Kleid kombiniert, habe ich euch bereits in diesem Beitrag gezeigt: Pullover über Kleid – Wie ich ein Kleid mit Pulli kombinieren?!

Lesetipp

Styling Tipps für jeden Tag – 10 Tipps für das perfekte Outfit

Hemdbluse und Blazer kombinieren

Layering Look – Bluse unter Pullover kombinieren

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle