Trendshorts 2022 – Diese Shorts brauchst du für den Sommer und Herbst 2022!

Trendshorts 2022 - Diese Shorts brauchst du für den Sommer und Herbst 2022!

*Beitrag enthält Affiliate Links

Shorts in neutralen Farben – Trendshort in beige und weiß

Shorts in den Farben Creme, beige und weiß sind absolute Trend Must Haves für den Sommer 2022. Die Shorts lassen sich gut mit verschiedenen Farben kombinieren, habe was leichtes und unbeschwertes für den Sommer. Zudem sind sie meist aus Baumwolle oder Leinen gemacht und somit perfekt für warme Sommertage. Ich kombiniere beige Shorts am liebsten mit einer Bluse, die ich an den Ärmeln Hochkrempel. Das sind meine Favoriten:

Trendshorts Radlerhose, aber Schick kombiniert

Radlerhosen sind kaum wegzudenken, der sportliche Style begleitet uns im Alltag und sie werden oft mit oversized T-Shirts kombiniert. Aber dieses Jahr ist die Styling Kombination von Radlershorts und Blazern absolut im Trend – also eine schicke Variante als Matching Set. Achte einfach darauf farblich deine Radlerhose mit dem Oberteil abzustimmen und schon bist du ready für einen stylischen Auftritt. 

Bermudashorts aus Denim – die Trendshorts 2022

Bermudashorts are back und Short werden länger und reichen bis knapp unter das Knie. Allerdings tragen wir die Trendshorts nun in Form von Denim Shorts und nicht mehr aus Stoffen wie Baumwolle oder Leinen. Mit den stylischen Bermudashorts aus denim lassen sich coole, lässige Outfits kombinieren, ob sportlich oder schick, alles ist möglich. Außerdem kannst du Bermudashorts auch super noch im Herbst tragen. 

Skort – die Kombination aus Shorts und Rock, eine absolute Trendshorts

Der Skort ist nicht nur schön, sondern auch praktisch. Denn die Kombination aus Shorts und Rock bietet zum einen den feminine schönen Look des Rocks und die praktischen Vorteile einer Shorts. Das besondere für 2022 ist, dass wir Skorts auch im Sportbereich immer öfter sehen. Sportshorts mit Rockoptik sind einer der Shorts Trends 2022. 

Ledershorts – für den Übergang von Sommer zu Herbst

Ledershorts bleiben immer im Trend und das vermutlich, weil sie vielseitig kombinierbar sind und perfekte Fashionpartner für die Übergangszeit. Einige Looks habe ich euch auf dem Fashionblog bereits mit Lederröcken gezeigt und ähnlich könnt ihr die Shorts aus Leder oder Lederimitat kombinieren. Die schönsten Trendshorts Modelle aus Lederimitat habe ich hier für euch gesammelt. 

Trendshorts 2022 - Diese Shorts brauchst du für den Sommer und Herbst 2022!
Folgen:

1 Kommentar

  1. 19. Juli 2022 / 9:28

    Shorts sind einfach richtig cool und für sommerlich, warme Tage einfach perfekt. Ich mag deine helle Shorts aus deinem Sommerlook total gerne, weil sie sich so wunderbar zu so vielen tollen Sommerteilen kombinieren lässt.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle