Trendfarben für den Frühling/ Sommer 2022

Trendfarben für den Frühling/ Sommer 2022

*Beitrag enthält Affiliate Links

Die Pantone Trendfarbe 2022

Jedes Jahr wird die Pantone Trendfarbe für das Jahr festgelegt, in manchen Jahren gab es sogar zwei Trendfarben. Für 2022 wurde die Farbe Very Peri als die Farbe des Jahres festgelegt. Very Peri ist ein Lilaton, der etwas satter und dunkler ist als Flieder und trotzdem sehr gut zu kombinieren ist. Sie gehört absolut zu den Trendfarben für 2022 und du kannst sie in fast jedem Store bereits shoppen. Wie du die Trendfarbe Very Peri kombinieren kannst, habe ich dir bereits in diesem Fashionbeitrag gezeigt: Die Trendfarbe 2022 – Wer kann die Trendfarbe Very Peri tragen und wie kombinieren wir den Trend?

Diese Farben sind im Frühling und Sommer 2022 absolut im Trend!

Trendfarbe 2022 – Oatmeal 

Naturtöne haben die letzten Jahre unsere Kleiderschränke erobert. Coole Ton in Ton Looks in beige gehörten zu den absoluten Trends. Auch für den Frühling 2022 bleibt dieser Trend, aber kommt in einer ganz bestimmten Trendfarbe. Oatmeal ist die Trendfarbe 2022, sie ist etwas heller als beige und lässt sich super mit weiß und Ton in Ton Kombis, sowie mit Naturtönen kombinieren. 

Generell gehören Grüntöne zu den Trendfarben 2022, doch eine Sticht hervor!

Grüntöne sind besonders für den Frühling und Sommer 2022 absolut im Trend. Ein Grünton sticht dabei besonders hervor – Olivgrün wird die Trendfarbe 2022. Diese Trendfarbe 2022 kannst du super mit weiß, grau, schwarz und hellem beige kombinieren. 

Trendfarbe für den Frühling/ Sommer 2022 – Puderrosa

Auch rosa gehört zu den Trendfarben für den Frühling und Sommer in 2022. Wie wir die Trendfarbe kombinieren verrate ich dir in diesem Fashionblog Beitrag. Rosa zu kombinieren ist super einfach, ob im kontrastreichen Look oder gedeckt für den Alltag in der Trendfarbe 2022. 

Blautöne gehören zu den Trendfarben im Sommer

Mit Blautönen liegst du 2022 absolut richtig! Von leichtem himmelblau bis zu edlem royalblau sind alle blauen Farbtöne dieses Jahr absolut im Trend. Am liebsten kombinieren wir die Farbe mit weiß. Aber auch Denim lässt sich super zu blau kombinieren und mit All Blue Zweiteilern gehörst du im Frühling und Sommer 2022 zu den Fashionistas.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit