Trend Update: weißer Kragen, Blusen, Accessoires und XXL Kragen I Styleseven

Trend Update: weißer Kragen, Blusen, Accessoires und XXL Kragen I Styleseven

*Beitrag enthält Affiliate Links

Die Styleseven Week steht an und diesmal zeigen 6 Bloggerinnen euch unterschiedliche Outfits mit weißem Kragen. Heute steht mein Look an und ich habe mich für einen Style entschieden, den ich immer häufiger auf Instagram und Pinterest gesehen habe. Ein Tellerrock mit Sweatshirt und lässige Sneaker dazu und als kleines Accessoire blitzt der weiße Kragen hervor. Kragen sind ein Trend für 2021, aber jetzt als Accessoire!

Kragen als Accessoires

Es gibt die weißen Kragen als Accessoire zu kaufen, damit kannst du den Look auch an wärmeren Tagen rocken. Das Accessoires eignet sich besonders für’s Büro und das beste ist, du kannst den Kragen mit verschiedenen Styles und damit auch figurbetonten Blusen und Shirts tragen. Aber auch für einen lässigen Look ist ein weißer Kragen ein Hingucker und für meinen Look habe ich mich vom Schuluniform Look Inspirieren lassen. 

Mein Outfit mit weißem Kragen

Mein Outfit ist eine lässige Streetstyle Version einer Schuluniform und erinnert mich ein wenig an Gossip Girl. Die Serie startet dieses Jahr ihren Reboot und ich fand das ganz passend und hab meinen eigenen Style mit eingebracht. Farblich entschied ich mich bei dem Look für die Klassiker blau, weiß und beige. 

Trend Kragen

Bereits 2020 hat sich der Trend angebahnt und wird dieses Jahr fortgeführt. Große Kragen in Form von Blusen oder als abnehmbares Accessoire sind In und diese Styles sind besonders angesagt. Kragen mit Stickerei, Weiße Kragen, Kragen aus Spitze oder einem Spitzensaum und Rüschen. Einige Styles sind nur was für mutige und einen Wow Moment, aber diese Styles sind auch für den Alltag geeignet: 

Trend Update: weißer Kragen, Blusen, Accessoires und XXL Kragen I Styleseven

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: White Lily Style Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Meet Miri Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Trend Update: weißer Kragen, Blusen, Accessoires und XXL Kragen I Styleseven
Trend Update: weißer Kragen, Blusen, Accessoires und XXL Kragen I Styleseven
Trend Update: weißer Kragen, Blusen, Accessoires und XXL Kragen I Styleseven
Trend Update: weißer Kragen, Blusen, Accessoires und XXL Kragen I Styleseven
Trend Update: weißer Kragen, Blusen, Accessoires und XXL Kragen I Styleseven
Trend Update: weißer Kragen, Blusen, Accessoires und XXL Kragen I Styleseven
Folgen:

2 Kommentare

  1. 3. August 2021 / 17:57

    Der Look sind echt schön aus und steht dir total gut. Ich mag die Kombi mit dem Pullover total und sie ist bei dem Sommer dieses Jahr auch echt nötig. Da kann so ein Pullover übern Kleid nicht schaden 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 30. Juli 2021 / 7:02

    Hallo Liebes,
    Dein Look gefällt mir sehr gut. Steht dir aber auch fantastisch 😊

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit