Die Top 5 Beiträge auf meinem Blog aus 2020

Die Top 5 Beiträge auf meinem Blog aus 2020

Der erste Monat von 2021 ist vorbei und nach einem ungewöhnlichen 2020 möchte ich noch einmal die beliebtesten Beiträge vom Blog Whitelilystyle betrachten. Einige der beliebtesten Beiträge, die zum Teil auch auf Pinterest Viral gingen sind 2020 entstanden. Schaut gerne bei den Beiträgen vorbei und ich würde mich freuen, wenn ihr mir verratet welche Themen euch für 2021 interessieren würden.

Schreibtisch DIY

Aus dem Interior Bereich ist mein Ikea Schreibtisch DIY der beliebteste Beitrag und es freut mich, dass er so gut ankam. Da momentan Viele im Homeoffice sind und einen schönen Rückzugsort brauchen, an dem sie in Ruhe arbeiten können, kam dazu sofort ein Beitrag in den Sinn. Du kannst deinen Schreibtisch individuell mit verschiedenen Elementen gestalten und Ihn so zu deinem eigens kreierten Einzelstück machen. Hier geht’s zum Beitrag und zu weiteren DIY Schreibtisch Inspirationen:

Schreibtisch DIY – Idee, um einen IKEA Schreibtisch selber zu bauen

Schreibtisch DIY – Idee, um einen Schreibtisch selber zu bauen

Layering Look Bluse unter Pullover

Dieser Beitrag ist schon vor einigen Jahren entstanden und kommt immer noch besonders gut bei euch an! Gerade jetzt, wenn es in Richtung Frühling geht ist der Bluse unter Pullover Look sehr beliebt und ich versuche immer aktuelle Kleidungsstücke für euch reinzustellen, aber manchmal sind sie super schnell ausverkauft. Schaut dort vorbei, wenn ihr einfache Tricks haben möchtet, wie euch der Layering Look gelingt.

Layering Look – Bluse unter Pullover kombinieren

Layering Look - Bluse unter Pullover kombinieren

Wie du immer weißt was du anziehen sollst

Auf diesen Beitrag auf dem Fashionblog bin ich besonders stolz. Ich hab tatsächlich sehr lange an der kleinen Beitragsreihe gesessen und mir viele Gedanken gemacht in nur 4 kurzen Beiträgen so viele Styling Tipps wie möglich zu geben, damit die Frage: Was ziehe ich heute an? Immer mit einer Antwort endet und du sofort weißt, was du anziehen willst. Die Reihe kam sehr gut an und ich spiele mit dem Gedanken, die Reihe etwas auszuweiten, bleibt gespannt 🙂

Wie du immer weißt was du anziehen sollst – 1. eigenen Stil finden

Was ziehe ich heute an - Den eigenen Stil finden

Heißluftballon basteln

Ich liebe DIY’s und wenn etwas selbst gemacht ist hat es so einen großen Wert für mich und für viele andere auch. Gerade bei Geschenken ist es besonders schön dem Ganzen eine Persönliche Note zu geben und eine Idee ist es einen Heißluftballon zu basteln. Dieser kann dann zur Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder einem anderen Anlass verschenkt werden. Womit man den Korb füllt ist auch jedem selbst überlassen, Geldgeschenk, Süßigkeiten, Gutscheine uvm. sind möglich.

Heißluftballon basteln I Geldgeschenk zur Hochzeit

Heißluftballon als Hochzeitsgeschenk Geldgeschenk

Amsterdam die schönsten Sehenswürdigkeiten und Instagram Spots

Wer vermisst das Reisen auch so sehr? Amsterdam war einer der coolsten Städtetrips und ich konnte die Stadt gleich zweimal besuchen, was superlustig mit war mit Freundinnen und einmal superschön mit meinem Mann. Zwar war beim zweiten Mal etwas Arbeit mit der Reise verbunden, aber dafür sind so schöne Erinnerungen und Bilder entstanden. Ihr feiert die Stadt auch und deshalb kam auch dieser Beitrag super bei euch an. Hier gibt es ein paar Einblicke zu Amsterdam, eine der schönsten Städte Europas.

Amsterdam- Die schönsten Sehenswürdigkeiten & Instagram Spots

AMSTERDAM- DIE SCHÖNSTEN SEHENSWÜRDIGKEITEN & INSTAGRAM SPOTS
Die Top 5 Beiträge auf meinem Blog aus 2020
Die Top 5 Beiträge auf meinem Blog aus 2020
Folgen:

1 Kommentar

  1. 1. Februar 2021 / 7:54

    Da ich dir noch nicht so lange folge, kannte ich die Posts noch nicht und muss daher mal reinschauen 🙂 Vor allem interessiert mich der Post sehr, wie man immer weiß, was man anziehen soll! Aber auch der Amsterdam-Post klingt toll – ich war dort leider nur kurz, genauer genommen eine Nacht und 2 halbe Tage, wo man natürlich kaum etwas gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.