Die 4 schönsten Styling Kombinationen für den Winter – Modeblog Whitelilystyle

Die 4 schönsten Styling Kombinationen für den Winter - Modeblog Whitelilystyle

1. One Colour Look – nur eine Farbe für diese coole Winter Styling Kombination

Im Winter lässt sich diese Styling Kombination sehr gut umsetzen und tragen. Ein One Colour Look in schwarz ist super für den Winter und mit den richtigen Styling Tipps gelingt dir ein cooler, eleganter Look. Mein Styling Tipp für diese Winter Outfit Kombination, kombiniere verschiedene Materialien miteinander, Leder, Baumwolle, Satin oder Strick. Ein Lederrock in Kombination mit einem Strickpullover und einem Wollmantel darüber und schon sitzt der Winter Style. Für eine perfekte Styling Kombination kannst du winterliche Accessoires dazu kombinieren, wie eine Mütze und eine elegante schwarze Tasche dazu. 

Die 4 schönsten Styling Kombinationen für den Winter - Modeblog Whitelilystyle
All Black Outfit– so stylen wir einen Look mit schwarzen Kleidungsstücken

2. Styling Kombination mit Pullunder – der aktuelle Modetrend für den Winter 

Pullunder gehören zu den beliebtesten Styling Kombinationen in diesem Winter. Pullunder sind vielfältig kombinierbar, aber einige Styling Tipps solltest du beachten, damit dein Look nicht altbacken wirkt. Als Kombinationspartner eignen sich stylische Blusen in einem passenden Farbton mit beispielsweise einer blau weiß gestreiften Bluse und einem weiß creme-farbigen Pullunder. Oder du schaffst coole Kontraste mit einer weißen Bluse und einem schwarzen Pullunder und dazu eine Lederleggings für einen coolen Look. 

Die 4 schönsten Styling Kombinationen für den Winter - Modeblog Whitelilystyle
Pullunder – der ärmellose Pullover wird in diesem Herbst & Winter zum Statement Piece! Styling + Shop it!

3. Die schönsten Styling Kombinationen für den Winter mit Layering Looks

Schon oft habe ich euch Layering Looks gezeigt und erwähnt, wie toll man coole Styling Kombinationen kreieren kann mit simplen Basics, die wir Lagenweise kombinieren. Zu den Layering Looks die wir im Winter lieben, gehört die Outfit Kombi mit Maxikleid, Pullover und einem Gürtel, sowie der Pullunder Look. Willst du es etwas ausgefallener kannst du auch eine Lederleggings in beige mit einem weißen Hemd und einem Pullover kombinieren. Diese Styling Kombination findet man häufiger auf Pinterest und diese möchte ich in diesem Winter definitv ausprobieren. 

Die 4 schönsten Styling Kombinationen für den Winter - Modeblog Whitelilystyle
Layering Look – wie tragen wir ein Kleid im Herbst & Winter

4. Strumpfhose und Kleid – diese Styling Kombination musst du im Winter probieren

Die Styling Kombination mit Strumpfhose und Kleid ist super für den Winter und 2 Styles gefallen uns in diesem Winter besonders gut. Zum einen das Strickkleid mit Strumpfhose und Kniehohen Stiefeln für einen classic Look, der für verschiedene Anlässe geeignet ist. Zum anderen kannst du jedes kurze Kleid mit Strumpfhosen und chunky Boots kombinieren für ein stylisches Outfit mit coolem Kontrast, dass trotzdem ausgeglichen und in Balance wirkt. 

Die 4 schönsten Styling Kombinationen für den Winter - Modeblog Whitelilystyle
Welche Schuhe passen zum Kleid mit Strumpfhose ? Styling Tipps für den Herbst
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit