Styling Kombination mit Leggings – So kombinieren wir Leggings richtig!

Styling Kombination mit Leggings - So kombinieren wir Leggings richtig!2

*Beitrag enthält Affiliate Links

Der Basic Leggings Look der IN ist

Der Basic Leggings Look sieht nicht mehr so aus wie wir ihn früher kannten! Leggings sind bequem, aber leider nicht wirklich stylisch und die meisten gehen nicht damit aus dem Haus. Allerdings kann die Leggings auch in einem Basic Look super stylisch kombiniert werden und so geht es! Achte darauf den Po zu bedecken am angesagtesten ist die Kombination mit einem Hemd und an kalten Tagen ziehst du einfach einen Strickpullover über das Hemd und hast einen tollen Layering Look kombiniert. Kombiniere zur Basic Leggings Schuhe mit Absatz oder Plateau, das gilt auch für Sneaker.

Diese Leggings sind jetzt Trend und bieten unterschiedliche Styles

Der Hosentrend tendiert zu bequemen, lockeren Hosenanzügen und zu Leggings in verschiedenen Formen. Seit Ende letzten Jahres sind Bellbottom Leggings aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken und dazu kommen noch die angesagten Leggings mit Schlitz. Farblich unterscheiden sich die aktuellen Trendleggings auch von den Basic Leggings, denn grau, creme und Naturtöne bieten uns noch mehr Kombinationsmöglichkeiten und ganz neue Looks. 

Business Casual Leggings mit Blazer

Eine Leggings kann auch schick und das geht ganz leicht. Kombiniere deine Business Kleidung wie gewohnt, nur mit einer Leggings und achte darauf, dass der Blazer lang genug ist und über die Hüfte geht. Kombiniere einen oversized Blazer mit Sneakern und einer Leggings für einen sportlichen Look. Schick wir es mit Stiefeletten und einem taillierten Longblazer, sowie einem langen Mantel. 

Ton in Ton Outfit mit einem Leggings Set

Die letzten Jahre hat jeder Frau mindestens ein Sportsets, bestehend aus einer Leggings und einem Crop Top oder Pullover zumindest im Einkaufswagen gehabt oder bestellt. Die Loungewear Sets tragen wir aberr nicht mehr nur Zuhause, denn das wäre viel zu Schade um die coolen Outfit Kombinationen. Für kurze Erledigungen und Einkäufe kombiniere einfach zu deiner Leggings einen schönen Mantel oder Trenchcoat, coole Sneaker und eine Basceball Cap.

Diese Schuhe passen zur Leggings 

  • Chunky Sneaker
  • Kniehohe Stiefel
  • Chelsea Boots
  • Loafer
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit