Staubsauger Roboter Black Friday – Schnapp dir diesen Staubsaugroboter und Wischer jetzt im Sale!

Staubsauger Roboter Black Friday - Schnapp dir diesen Staubsaugroboter und Wischer jetzt im Sale!

Der Black Friday steht schon fast vor der Tür und einige tolle Sales erwarten uns dieses Jahr am 25.11.2022. Die spannendsten Sales zum Black Friday auf Amazon habe ich euch bereits gezeigt und aus 5 verschiedenen Kategorien, die Must Haves zum Amazon Black Friday Sale zusammengefasst, unter anderen auch einen Staubsaugerroboter. Staubsaugerroboter gewinnen immer mehr an Beliebtheit und die Qualität verbessert sich stetig und am Black Friday kannst du auf deinen neuen Staubsaugroboter ordentlich sparen! Staubsaugroboter sind praktisch und hilfreich im Haushalt, aber die Preise schwanken deutlich, vor 1 Jahr haben wir am Black Friday Sale zugeschlagen und hunderte Euro sparen können. Damals gab es sogar das Set mit Wischroboter im Sale. Die besten Angebote und Sales was Staubsaugroboter angeht zeige ich euch heute:

Mit Amazon Prime beim Black Friday Sale die besten Schnäppchen beim Staubsaugroboter absahnen !

Kurz ein kleiner Tipp von mir, als Amazon Prime Mitglied kannst du 2022 bereits einen Monat vor dem offiziellen Black Friday Sale am 25 November bei vielen Produkten und natürlich einem Staubsaugroboter sparen. Du kannst bei deinem Staubsauger Roboter bis zu 30% sparen und einige der Black Friday Angebote schon vorab nutzen. Du kannst über diesen Link dein Amazon Prime Konto eröffnen und zahlst jährlich 89Euro, aber nutzt alle Vorteile wie kostenlosen Versand, Amazon Prime Video uvm. 

Aber auch ohne Amazon Prime kannst du am Black Friday Sale ordentlich sparen, du musst nur schnell genug sein und das Angebot vorab abspeichern. Bist du auf der Suche nach einem Staubsaugroboter, dann kann ich dir diese Modelle empfehlen – tolle Produkte, die zum Black Friday sehr stark reduziert sind. 

Staubsauger Roboter Black Friday für unter 500

Staubsauger Roboter Black Friday zwischen 500-1500€


Unsere Staubsaugroboter Empfehlung- der IRobot Roomba S9+

Einen Staubsauger Roboter, den ich definitiv empfehlen kann ist der Roomba S9+ von IRobot, denn wie bereits erwähnt haben wir ihn vor gut einem Jahr im Black Friday Sale gekauft und sind absolut verliebt! Der Roomba S9+ saugt die Wohnung super sauber und er bietet unzählige Funktionen. Man kann Bereiche festlegen, die der Roboter saugen soll, vermeiden soll und Zeiten einstellen zu denen der Staubsaugroboter loslegt und die Wohnung staubsaugt. Dafür läuft der Staubsaugroboter einige Male durch die Räume und erstellt eine Map für jede Etage, es sind bis zu 3 Etagen möglich. Er ist definitiv meine Empfehlung, vor allem nachdem wir bereits 2 Staubsaugroboter hatten, die leider nicht dieselbe Leistung boten. Zum Black Friday Sale solltest du dir diesen Roboter auf jeden Fall vormerken, der Roomba S9+ ist für Prime Mitglieder bereits jetzt im Sale: 

Merke dir auch diese Black Friday Angebote – Staubsaugroboter mit Wischfunktion

Staubsaugroboter mit Wischfunktion können die Arbeit im Haushalt vereinfachen und sind dabei nicht viel teurer als ein einzelner Staubsaugroboter. Die Funktionen sind allerdings etwas eingeschränkt, da das Produkt zwei Funktionen durchführen können muss. Diese Staubsaugroboter mit Wischfunktion gehören zu den Beliebtesten Modellen mit den besten Bewertungen und sind zum Black Friday ebenfalls reduziert: 

Aktuell bestes Angebot!

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit