*Beitrag enthält Affiliate Links

Ready for summer? Diese Must Haves solltest du dir vor dem Urlaub unbedingt anschaffen, süße Accessoires, praktische Items und einige Trendteile für den Sommer. So macht der Sommer noch mehr Spaß!

Sonnencreme

Besonders wichtig im Sommer und ein Must Have für diesen Sommer ist der Schutz der Haut. Mit Sonnencremes für’s Gesicht und den Körper bist du gut ausgestattet und geschützt. Meine Must Have Sonnencreme ist die La Roche Posay Sonnencreme. 

Sandalen

Zehentreter sind der Trend für 2021, aber auch simple Riemchen Sandalen gehören zu den Trend Sandalen für 2021. Dabei gilt simple und klassisch, zu vielen Looks kombinierbar. Deshalb sind weiße, nude und schwarze Sandalen mein Must Have für den Sommer. 

Schöne Strandtücher 

Schöne Strandtücher machen direkt Lust auf Sommer, Sonne und Strand. Bevor es in den Urlaub geht, schau dir diese tollen Strandtücher an, mein Favorit ist das erste Modell. 

Beach Waves Haarspray

Für den perfekten Beach Waves Look kannst du folgende Sprays verwenden. Sie verleihen deinem Haar mehr Struktur, lassen sie voller Wirken und die tollen Locken halten länger. Mein Must Have für den Sommer und Urlaub. 

Strandtasche 

Alles dabei? Diese schönen Strandtaschen packst du gerne, denn es muss nicht nur praktisch sein, sondern auch schön aussehen. Strohtaschen sind übrigens der Trend für diesen Sommer: 

Süße Wasserflasche 

Stay Hydrated – um genug Wasser zu trinken hilft es sich eine süße Trinkflasche anzuschaffen. Die süße Flasche solltest du natürlich immer in deiner Nähe und griffbereit haben, so erinnert sie dich daran genug zu trinken. 

Strohhut oder Anglerhut

Ein Fashion Statement setzt du mit diesen coolen Hüten garantiert und gleichzeitig nutzen Sie als Schutz vor der prallen Sonne. Mit Anglerhut bist du voll im Trend, aber wem dieser Trend nicht gefällt, der sollte sich diese schönen Alternativen anschauen:

Scrunchies und Haarbänder

Haaraccessoires sind so beliebt wie nie und deshalb gehören auch Scrunchies und Haarbänder zu meinen Must Haves des Sommers. Ob tolle Pflechtfrisuren oder locker im Pferdeschwanz mit welligen Beach Waves, die Scrunchies und Haarbänder machen jeden Look feminin und verspielt. 

Bikini Trend 

Zu den Bikini Trends für die Sommer Saison gehören Bikinis mit Raffung oder coolen Cut Outs. Die Bikini Must Haves kannst du online hier shoppen und schon steht dem Urlaub nichts entgegen. 

Sonnenbrillen

Eine Sonnenbrillen Kollektion kann beim Outfit zusammenstellen Abwechslung und etwas Spaß einbringen. Unter den aktuellen Trend Sonnenbrillen sind unter anderem eckige Modelle inspiriert durch die 2000er. 

Die 10 schönsten Sommer Must Haves für einen wundervollen Sommer
Die 10 schönsten Sommer Must Haves für einen wundervollen Sommer
Die 10 schönsten Sommer Must Haves für einen wundervollen Sommer

Write A Comment