Schwarzen Blazer kombinieren – so stylen wir den Blazer cool, lässig oder schick

Schwarzen Blazer kombinieren - so stylen wir den Blazer cool, lässig oder schick

Vor nicht allzu langer Zeit hat mir eine Leserin geschrieben, dass sie den Blazer Look total schön findet, aber sich oft zu kostümiert fühlt. Deshalb gibt es heute einen Fashion Beitrag dazu wie man einen schwarzen Blazer kombiniert, sodass er im Alltag locker und entspannt sitzt und du dich den ganzen tag im Blazer wohl fühlst. Es gibt ein paar einfach Styling Tipps, um den Look für’s Büro und den Alltag zu kombinieren. Außerdem zeige ich euch einen meiner Lieblingslooks mit schwarzem Blazer für den Alltag.

Schwarzen Blazer mit Jeans kombinieren – so geht’s

Ein einfacher Weg, um einen schwarzen Blazer lässig zu kombinieren ist mit einer simplen Denim Jeans. Jeder Look kann in Kombination mit einer coolen Mom Jeans oder Boyfriend Jeans alltagstauglich gemacht werden, auch für einen Bürolook ist eine Jeans optimal. Zum schwarzen Blazer kombiniere ich am liebsten eine denim Jeans mit heller Waschung und schwarzen Loafern. Alternativ kombiniere ich auch gerne einen schwarzen Blazer mit einer grauen oder dunkelblauen skinny Jeans. Im Sommer sehen auch weiße Sneaker super zu diesem Look aus, dann kombiniere ich aber immer eine helle Bluse oder ein weißes T – Shirt dazu. 

Mein Outfit mit Blazer – so kombiniere ich einen schwarzen Blazer am liebsten

Zum schwarzen Blazer kombiniere ich am liebsten ein weißes Baumwollhemd oder eine leichte Satin/ Seidenbluse, welche ich dann vorne Knote oder in die Hose stecke. Bei einem oversized Blazer sollte man immer darauf achten, die Oberteile zu kürzen, damit das Bein länger wirkt. Auch cool ist der Look, wenn das weiße Baumwollhemd unter dem Blazer an den Ärmeln etwas hervorschaut oder sogar gewollt mit extra langen Ärmeln, um den Oversoze Look weiter auszuspielen. 

So kannst du einen schwarzen Blazer noch kombinieren

Darf es etwas ausgefallener sein und der Anlass lässt es zu, dann probier doch mal einen coolen Look mit oversized Blazer, den du als Kleid trägst, einer Seidenstrumpfhose und Kniehohen Stiefeln. Diese Outfit Idee bei dem du hohe Stiefel vielleicht sogar Overknees mit einem schwarzen Blazer kombinierst, sind super angesagt und ein mega Hingucker. Falls dir der Look zu gewagt ist, kannst du auch eine kurze schwarze Shorts dazu kombinieren, in Lederoptik wirkt das Outfit elegant und cool zugleich. 

Wie kombinierst du den schwarzen Blazer am liebsten? 

Schwarzen Blazer kombinieren - so stylen wir den Blazer cool, lässig oder schick
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter