Schmucktrends 2022 – Das sind die schönsten Schmuckstücke des Jahres

Schmucktrends 2022 - Das sind die schönsten Schmuckstücke des Jahres

Schmucktrends 2022 – Schmuck mit kräftigen Farben

Schmuck darf bunt sein und liefert uns jetzt Dopamin! Wer schaut nicht gerne auf ein buntes, süßes Schmuckstück, dass das Sommeroutfit perfekt ergänzt. Bunte Steine sind 2022 absoluter Schmucktrend und im Regenbogenstil der besondere Renner. Das sind Schmuckstücke, an denen du dich nicht sattsehen kannst: 

Gliederketten gehören zu den angesagten Schmucktrends 2022

Gliederketten können cool, elegant und süß kombiniert werden und gehören genau deshalb zu den Schmucktrends 2022. Gliederketten als Halskette oder Armband sind Klassiker, die du immer tragen kannst, Ringe aus Gliederketten sind der Trendschmuck der dieses Jahr dazu kommt. 

Metall – Mix – der Trendschmuck in Bicolor

Silber und Gold dürfen wir zusammen kombinieren. Wie das geht habe ich euch in diesem Schmuck Guide bereits erklärt. Neu unter den Schmucktrends 2022 sind einzelne Schmuckstücke, die den Bicolor Trend in einem Teil verbinden. Das sind die schönsten Bicolor Teile: 

Lesetipp: Bicolor – Gold und Silber kombinieren

Statement Schmuck – so auffällig darf der Schmuck 2022 sein

Auffallend darf es sein! Großer Statement Schmuck wertet das Outfit auf und bietet die Möglichkeit simple Basics cool zu kombinieren. Beim Schmucktrend 2022 sind vor allem Statement Ohrringe und Halsketten ganz vorne mit dabei, ein paar schöne Schmuckstücke, die du auch im Alltag tragen kannst, gibt es hier: 

Kreolen – Y2K bringt diesen Schmucktrend wieder zurück 

Packt eure Kreolen wieder aus, dieser Schmucktrend darf von mir aus gerne bleiben. Kreolen sind simple im Design und passen zu jedem Anlass. Solange das richtige Modell gewählt wird, denn Kreolen gibt es in allen Formen und Größen, mit Besatz oder simpel. In ein gutes paar kannst du auch etwas mehr investieren und dann täglich tragen. Diese Schmuckstücke sind für den Alltag perfekt: 

Nachhaltigkeit – Schmuck den wir jenseits des Trends tragen 

Nachhaltigkeit spielt in der Modewelt eine immer bedeutendere Rolle und auch bei den Schmucktrends achten wir mehr darauf. Daher investieren viele Frauen lieber etwas mehr in schöne Schmuckstücke, die sie dann lange tragen können. Einige Schmucktrends sind für die Ewigkeit, denn Gliederketten und feine Kreolen kommen immer wieder und können gut kombiniert werden. Ich setze in den letzten Jahren viel mehr auf Qualität und investiere auch gerne mal in Designerschmuck, die nie aus der Mode kommen, vielseitig kombinierbar sind und aus hochwertigen Materialien bestehen. Dadurch trage ich diesen Schmuck öfter und habe nur eine kleine speziell ausgewählte Kollektion mit meinen absoluten Favoriten, die einen emotionalen Wert haben. Gerade in Schmuckstücken kann man sehr gut investieren, da Sie kaum an Wert verlieren, manchmal steigt der Wert sogar. Das sind Schmuckstücke für die Ewigkeit: 

Schmucktrends 2022 - Das sind die schönsten Schmuckstücke des Jahres
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle