Schal Trends 2022 – Das sind die Schaltrends für den Herbst / Winter 2022

Schal Trends 2022 - Das sind die Schaltrends für den Herbst : Winter 2022

*enthält Affiliate Links

Kaschmirschal – noch weicher, noch kuschliger, diesen Schal Trend lieben wir!

Kleidung und Accessoires aus Kaschmir sind super weich, das Material ist sehr angenehm auf der Haut und sehr hochwertig. Dieses Jahr gehört der Kaschmirschal zu den Schal Trends für den Herbst und Winter 2022. Dabei muss der Schal nicht komplett aus Kaschmir bestehen. Besteht der Schal Trend zu einem Großteil aus Kaschmir ist er genau so super weich, aber preislich etwas günstiger. Diese Schal Modelle aus Kaschmir sind absolut IN und halten in der Regel eine Ewigkeit: 

Schal mit Logo Designer  – der Schal Trend für 2022

Ein Schal mit Logo des Designer sind auffällig und cool und dieses Jahr absolut im Trend. Zu den absoluten Schal Trends 2022 gehören die Modelle von Louis Vuitton, Burberry und Gucci aus dem Luxussegment. Im Mittelpreisigen Segment sind die Spitzenreiter Schals von Calvin Klein, Ganni und Polo. 

Schal Trend 2022 – der Karierte Schal ist Back!

Karierte Schals lassen sich besonders im Herbst schön kombinieren, zu Hemdjacken und Mäntel bekommst du den Bergurlaub Vibe in dein Outfit. Aus dem Luxussegment kennen und lieben wir bereits den Burberry Schal, aber auch preiswerte Modelle, wie diese machen einiges her: 

Schal Trends 2022 – der oversized Schal hält warm und ist ein echtes Statement Accessoire 

Ein oversized Schal steht auf jeden Fall im Mittelpunkt und mit einem coolen Modell kannst du den Fokus definitiv darauf lassen. Gerade im Winter, wenn nicht so viel Spielraum mit Outfits geboten wird, können coole Winteraccessoires jedes Outfit aufpeppen. Diese oversized Schal Trends gehören 2022 zu den Must Haves: 

Farbtrends 2022 – wir lieben diese Farben für unseren Schal 

Betrachten wir die aktuellen Modetrends genauer, dann fällt auf, die typischen Farbtrends für den Herbst bleiben. Dazu zählen beige, grau, royalblau, schwarz und weiß, aber es dürfen 2022 auch Farbtupfer dabei sein. Die Farbtrends für den Herbst und Winter 2022 habe ich euch bereits auf dem Fashion Blog gezeigt und diese findet ihr hier – Farbtrends .  Was die Schal Trends 2022 angeht gehören dieses Jahr gold, grau sowie Naturtöne zu den Kombipartnern. Aber mit einem Farbtupfer in Pink oder Lila kannst du dein Outfit auffrischen. 

So tragen wir die Schal Trends 2022 mit Gürtel

Zu den Fashion Trends mit Schal für 2022 gehört auch die Art wie wir ihn tragen. Alternativ zum simplen um den Hals werfen und 1 bis 2 mal umwickeln, kannst du diesen Schal Trend ausprobieren. Lege den Schal um den Nacken und lass die Enden vorne locker runterhängen, dann ziehst du einen Taillengürtel über den Schal und dein Outfit – fertig der aktuelle Trend Look. 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle