Sandalen Trends 2022 – Das sind die Trendsandalen und so tragen wir Sie!

Sandalen Trends 2022 - Das sind die Trendsandalen und so tragen wir Sie!

*Beitrag enthält Affiliate Links

Sandalen Trends 2022 – Plateau Sandalen 

Sandalen mit Absatz sind ein Muss für diesen Sommer, je nach Styling und Wohlfühlfaktor gibt es Sandalen in den verschiedensten Höhen. Plateau Sandale bedeutet, dass der Absatz über den gesamten Schuh gleich hoch ist. Das macht die Schuhe super bequem zum tragen und bietet aber den Vorteil sich etwas größer zu schummeln. 

Sandalen Trends 2022 – Riemchen Sandalen / Naked Sandales

Ein weitere Sandalen Trend mit Absatz der uns 2022 erwartet sind sogenannte Naked Sandales. Das sind simple Riemchen Sandalen mit gerade so wenigen Riemchen, das die Sandale am Fuß bleibt. Riemchen Sandalen sind meine Favoriten für den Sommer, mit einem Absatz von weniger als 5 cm kannst du Sie im Alltag immer tragen. Sie strecken den Fuß optisch und sind beim richtigen Modell auch super bequem. Meine liebsten Naked Sandales/ Riemchen Sandalen. 

Sandalen Trends 2022 – Trekking Sandalen 

Dieser Sandalen Trend 2022 ist absolut Geschmacksache – Trekking Sandalen. Die Sandalen bestechen dadurch dass sie super bequem sind. Optisch waren sie lange Zeit nicht sehr ansehnlich, aber die neuesten Modelle lassen sich sehen und sind in Kombination mit Stoffhosen cool und lässig. 

Sandalen Trends 2022 – Zehentretter

Zehentretter haben wir letztes Jahr gesehen und sie bleiben auch Sandalen Trend 2022. Nun tragen Fashionistas sie aber mit etwas mehr Absatz für einen eleganteren Look. Zehentretter kannst du genau so kombinieren wie Riemchen Sandalen. 

Sandalen Trends 2022 – Designer Slides

Diesen Sandalen Trend 2022 mag ich nach den Riemchen Sandalen am liebsten. Es gibt viele tolle Slides von namenhaften Designern, die sich jede Fashionista wünscht. Dabei darf das Logo gerne auch mal groß aufgenäht oder gedruckt sein, wie bei diesem Modellen: 

Sandalen Trends 2022 – Ankle Tie Sandalen

Wir erinnern uns noch an die Römersandalen, die immer mal wieder zu den Sandalen Trends gehören. In 2022 gehören Ankle Tie Sandalen zu den absoluten Trendsandalen. Sie sind eine Abwandlung der Römersandalen, bei denen das Band zum binden ist und mehrere Male um die Knöchel gewickelt werden. Das sind die schönsten Ankle Tie Sandalen: 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter