Sandalen Trend 2021 – So tragen wir die Trend Sandalen im Frühling und Sommer 2021

Sandalen Trend 2021 - So tragen wir die Trend Sandalen im Frühling und Sommer 2021

*Beitrag enthält Affiliate Links

1. Geflochtene Pantoletten

Geflochtene Pantoletten sehen zu vielen Styles mega gut aus und machen aus simplen Sandalen schöne Hingucker. Besonders schön passen sie in zu sommerlichen Kleidern und Röcken. Das Flechtdesign ist so beliebt, es macht auch vor den Mules Sandalen nicht halt. 

2. Kitten Heels

Kitten Heels oder kleine Mini Heels sind die Must Haves Sandalen für den Frühling und Sommer 2021. Die Schuhe sind bequem und können sowohl mit Jeans als auch Kleidern kombiniert werden. 

3. Plattforms und flatforms

Hoch, höher, Flatforms! Sandalen mit hohem Absatz sind super angesagt, aber bitte nur in Form von Plattform und Flatforms! Diese Modelle sind gerade super angesagt: 

4. Sandalen mit Schnürung 

Sandalen mit Schnürdetails gehören auch zu den Trendschuhen 2021. Dabei gibt es eine riesengroße Auswahl und gerne auch mit Blockabsatz oder in Form von Zehentrettern. Besonders schön sind die Sandalen mit Midiröcken und -kleidern. 

5. Riemchen Sandaletten

Ein kleines Riechen um den Knöchel ziert in Zukunft den Fuß. Riechen Sandalen gehören auch zu den Trend Sandalen für 2021 und strecken den Fuß, was richtig gestylt, optisch größer macht. 

6. Sandalen mit eckiger Kante

Wie bereits angesprochen sind Sandalen mit eckiger Kante ein große Trend für 2021. Im Frühling haben wir es bereits bei Boots und Stiefeletten gesehen, jetzt geht der Trend auch auf Sandalen über. 

7. Flip Flops

Flip Flops sind zurück! Ja richtig dieser Sandalen Trend hat viele überrascht, aber die Zehentretter, wie sie auch genannt werden sind nicht nur praktisch. Für den Frühling und Sommer 2021 gibt es ein paar abgewandelte Varianten mit Absatz oder Schnürdetails, die aus den langweiligen Flip Flops, coole Sandalen machen. 

Das ist übrigens der Schuh der viele Trends in einem vereint, Kitten Heer, eckige Kante und Flip Flop. Dieser Schuh ist wohl der größte Sandalen Trend für 2021. Zum Sandalen Trendschuh 2021 geht’s hier Edited.

Sandalen Trend 2021 - So tragen wir die Trend Sandalen im Frühling und Sommer 2021
Sandalen Trend 2021 - So tragen wir die Trend Sandalen im Frühling und Sommer 2021
Sandalen Trend 2021 - So tragen wir die Trend Sandalen im Frühling und Sommer 2021
Sandalen Trend 2021 - So tragen wir die Trend Sandalen im Frühling und Sommer 2021
Folgen:

4 Kommentare

  1. 18. Mai 2021 / 18:39

    Ich kann es kaum erwarten, dass endlich das Wetter besser wird und wir unsere Sandalen heraus holen können. In den letzten Jahren waren zur gleichen Zeit die Winterschuhe schon lange im Keller …
    Von den sieben Trends finde ich die Sandalen mit Schnürung richtig cool.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 17. Mai 2021 / 14:09

    Strappy sandals are so cute! They make outfits look very feminine and more elegant!

  3. 17. Mai 2021 / 8:59

    Ich freue mich schon, wenn es wärmer wird und ich endlich wieder Sandalen tragen kann! Von den Trends gefallen mir geflochtene Pantoletten, Plat/-Flatforms, Sandalen mit Schnürung und Riemchensandaletten sehr gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit