Pullover Trend 2022 – Das sind die Pullover Trends 2022 und so kombinieren wir Sie!

Pullover Trend 2022 - Das sind die Pullover Trends 2022 und so kombinieren wir Sie!

*enthält Affiliate Links

Der Herbst ist so eine tolle Jahreszeit und die heutigen Pullover Trends machen ihn noch kuschliger und etwas schöner. Ob du den Herbst liebst oder dich beim Regenwetter nur noch drinnen verkriechen möchtest, der Herbst ist mit die stylischste Jahreszeit. Mit Layering Looks kannst du die Pullover Trends cool in Szene setzen und ganz modesicher in den Herbst 2022 starten. Das sind die Pullover Trends 2022 und so tragen wir Sie jetzt!

1. Der feminine und elegante Pullover Trend 2022 – Zopfmuster Pullover 

Romantisch, feminin und verspielt ist dieser Pullover Trend, denn 2022 tragen wir Pullover mit Zopfmuster. In den Stores und Online Shops findest du unzählige Varianten von Zopfmustern auf unterschiedlichen Pullover. Einen der schönsten Pullover habe ich euch auf Instagram bereits gezeigt ( diesen findest du unter dem “Shop” Highlight) und er kam so gut bei euch an, daher verlinke ich ihn auch hier! Am liebsten kombiniere ich den Pullover Trend mit Zopfmuster mit einem weißen Hemd darunter oder einer Kleid – Pullover Kombination. So kannst du ihn auch perfekt im Büro tragen und das sind die aktuellen Favoriten: 

2. Im Herbst und Winter 2022 tragen wir am liebsten Pullover mit Reißverschluss

Pullover mit Reißverschluss sind ein praktischer Pullover Trend und gehört 2022 zu den Favoriten. Cool und lässig trägst du den Pullover mit geöffnetem Reißverschluss und wenn du unterwegs bist kannst du ihn unter dem Mantel schließen und benötigst keinen Schal – schön und praktisch. Kein Wunder also, dass Fashionistas Pullover mit Zipper lieben. Kombinieren werden wir diesen Pullover Trend 2022 mit einer geraden schwarzen Hose, einem Camel Coat und lässigen Sneaker. 

3. Streifen Pullover- Der Pullover Trend 2022, der noch eine Weile bleibt 

Streifen Pullover waren bereits im Frühling 2022 absolut im Trend und wir lieben diesen Trend! Es gibt viele Möglichkeiten den Trend Pullover zu kombinieren, aber am häufigsten und einfachsten ist die Kombi mit einer hellen Jeans mit weitem Bein und Sneakern. Für den Herbst und Winter 2022 sieht der Trendpullover auch mit Lederleggings oder schwarzer Hose super cool aus. Noch die passenden Mules und einen Mantel dazu und fertig ist der stylische Look mit Pullover Trend für 2022. 

4. Pullover in Knallfarben gehören zu den Pullover Trends 2022

Schon viele male habe ich es erwähnt, aber hier noch einmal farblich wird die Mode 2022 wieder bunt! Auch bei Pullover greifen wir jetzt ab und zu zu knallfarben wie rosa, dunkelgrün oder zur Pantone Trend Farbe 2022 Very Peri. Wie man einen rosa Pullover kombiniert habe ich euch bereits gezeigt, ansonsten lässt sich der Pullover Trend 2022 mit simplen Basics perfekt kombinieren. Farben wie beige, schwarz, braun, grau, dunkelblau kannst du ganz easy mit Knallfarben kombinieren. Die schönsten Trendpullover in Knallfarben für 2022:

5. Wie sitzen die Trend Pullover 2022, definitiv Oversized

Farblich darf es bunt werden, was die Form angeht sitzen die Pullover Trends 2022 auf jeden Fall oversized. Ab wann ist ein Pullover Oversized? Dein oversized Trend Pullover sollte nicht nur an der Taille breit sitzen, auch die Ärmel sollten etwas lockerer sitzen und die Pullover Naht darf auch leicht über den Schultern liegen. Oversized Pullover sollten etwas länger als bis zur Hüfte sitzen und einfach mit einem Hemd darunter kombinierbar sein. Das sind einige der schönsten Oversized Pullover:

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit