Packliste für einen Italien Urlaub – Was anziehen in Italien

Packliste für einen Italien Urlaub - Was anziehen in Italien1

Italien ist eines meiner liebsten Reiseziele und da bin ich nicht alleine. Jedes Jahr fahren viele mit dem Auto nach Italien und genießen all die Vorzüge, die das Land zu bieten hat. Von bergigen Landschaften und Seen bis hin zu Traumstränden und super leckerem Essen. In den letzten Jahren waren wir unzählige male in Italien und haben auch eine Rundreise an der Westküste entlang gemacht. Vom Prager Wildsee, über Mailand, La Spezia, Rom, Positano Neapel bis runter an den Italienischen Stiefel nach Tropea. Was dabei auf meiner Packliste nicht fehlen durfte, habe ich im heutigen Beitrag für euch zusammengefasst, eine Fashion Packliste für einen unvergesslichen Italien Urlaub und für tolle Erinnerungsfotos. 

Packliste Italien Urlaub – Bequeme Sandalen

Bequeme Sandalen mit denen du den ganzen Tag laufen kannst sind besonders wichtig für einen Italien Urlaub. In Rom beispielsweise liegen die Sehenswürdigkeiten weiter voneinander entfernt und man muss oft weite Strecken zu Fuß erkunden. Geh also sicher, dass du ein bequemes paar Schuhe auf deiner Packliste für deinen Italienurlaub stehen hast. 

Ein Muss für meine Italien Packliste – Kurze Kleider

Kurze Kleider sind super wichtig, denn in Italien wird es auch mal richtig heiß. In Positano hatten wir letztes Jahr knapp 32 Grad und da war ich froh, dass kurze luftige Kleider auf meiner Italien Packliste standen. 

Lange Kleider dürfen im Koffer nicht fehlen

Auch lange Maxikleider packe ich für einen Italien Urlaub ein, Sie sind super für Abends und machen auf Instagram Bildern was her.  

Sommer Accessoires – meine Urlaubsfavoriten für einen unvergesslichen Italien Urlaub


Hut

Korbtasche

Sonnenbrille 

Das muss auf deine Packliste Sonnencreme

Sonnenschutz ist super wichtig im Sommer und auch im Urlaub sollte man seinen Sonnenschutz nicht vergessen. Unverzichtbar für meinen Urlaub und ein Muss auf jeder Packliste ist Sonnencreme auch fürs Gesicht. La Roche Posay ist die optimale Sonnencreme fürs Gesicht. 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter