Overnee meets Englischer Garten I München

overknee pic of the day English garden englischer garten

Ein Traum in rot, gold, braun.. Der Englische Garten in München erstrahlt in diesen wunderschönen Farben und ist ein absolutes Muss im Herbst. Einen Abstecher sollte man unbedingt noch an den See machen, denn dort gibt es einen wunderschönen Steg. Dieser Ort lädt zum Entspannen und Tagträumen ein. Passend dazu trage ich braune Overknees und einen sich farblich abhebenden grauen Skaterrock.

Overknees sind momentan in der Fashion Welt ein absolutes It-piece

und diesem Trend konnte ich mich dieses Mal nicht entziehen. Eigentlich sollten es warme Winterschuhe werden, doch als ich dieses Paar Overknees sah, musste ich sie direkt mitnehmen. Also wollte ich für unseren Ausflug in den Englischen Garten, mit meinem Freund, etwas tragen das verspielt und süß ist. Aber trotzdem herbstlich locker und nicht zu schick- eben passend für einen gemütlichen Spaziergang durch den Englischen Garten. Da die Overknees und das Oberteil doch den Herbstfarben sehr ähnlich sind, wollte ich etwas wählen, das sich nochmal farblich abhebt. Das habe ich mit einem grauen Skaterrock und einem grauen Schal von s.Oliver auch geschafft.

 
oversize schaal outfit overknees skater skirt
Overknees Rock München Outfit
Michael kors Tasche Handtasche grau
Outfit München Blogpost Englischer Garten Fashion
Englischer Garten München Steg
Englischer Garten München
Outfit München lookbook blogpost



Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit