Mein Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees

Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees

*Affiliate Links

Der Februar ist bald zu Ende und das heißt es ist wieder Styleseven Zeit – diesmal ein Outfit mit Strickkleid. Voller Vorfreude habe ich ein Outfit mit Strickkleid kombiniert, denn ich hatte vorher noch kein Strickkleid und mir für diesen Fashionbeitrag extra eins gekauft. Ich liebe dieses Outfit, denn es verbindet das elegante und rockige in einem Look. Vielleicht habt ihr schon ein Outfit mit diesem Strickkleid auf dem Fashionblog gesehen, denn ich habe es auch mit Lederhose einmal kombiniert. Strickkleider sind ein Fashiontrend der unterschiedlich kombiniert werden kann und hier sind ein paar Ideen für euch!

Strickkleid kombinieren

Mein Strickkleid habe ich mit Overknees kombiniert. Diese Outfit Kombination ist ein einfacher und eleganter Style. Weitere Schuhe, die zu diesem Outfit passen sind Chucky Boots, diese würden den Look noch rockiger machen. Um das Strickkleid etwas figurbetonter zu machen trage ich darüber einen Gürtel. Dabei wende ich auch gleich einen weiteren kleinen Trick an: Das Strickkleid habe ich für dieses Outfit oben etwas hochgezogen und dadurch kürzer gemacht. Diesen Trick kann man bei jedem Outfit mit Strickkleid anwenden.

Styling Tipps für den Winter und Frühling

Das Strickkleid ist vielseitig kombinierbar und mit ein paar einfachen Tricks, kannst du mit einem Kleidungsstück gleich mehrere Outfits stylen. Das Strickkleid kannst du innen hochkrempeln, am Bh feststecken und hast einen schönen Pullover. Oder kombinier das Strickkleid zur Abwechslung mit einer Lederleggings. Ein tolles Outfit das warm hält und stylisch ist – in diesem Fashionbeitrag habe ich dir den Look mit Lederleggings gezeigt. 

Im Frühling kann das Kleid auch mit Seaker kombiniert werden, viele tolle Outfits sind möglich und in gedeckten Farben ist das Strickkleid sowieso vielseitig kombinierbar. Styling Tipp: Mit Radlerhosen unterm Kleid ist dir in deinem Outfit kuschlig warm.

Strickkleid Outfit

Mein Outfit und alle Kleidungsstücke findet ihr hier unten und falls Artikel ausverkauft sind, dann verlinke ich euch immer ein paar Alternativen. 

Lederjacke – ähnlich hier

Strickkleid – von Topshop

Overknees – ähnlich hier

Gürtel – von Valentino für 39,99€!

Wie findet ihr mein Outfit mit Strickkleid und wie würdet ihr das kuschlige Kleid kombinieren?

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: White Lily Style Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Meet Miri Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Outfit mit Strickkleid, Lederjacke und Overknees
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.