Naturkosmetik Favoriten von Dr. Haushka und Co.

Naturkosmetik Favoriten von Dr. Haushka und Co.

*enthält Affiliate Links

Naturkosmetik Gesichtspflege Favoriten Dr Haushka Pflege Reinigungsmilch und Tagescreme

Meine absoluten Naturkosmetik Favoriten sind die Produkte von Dr. Haushka. In einigen Beiträgen habe ich bereits von den Naturkosmetik Produkten von Dr. Haushka geschwärmt und mir die passenden Favoriten für meinen Hauttyp ausgesucht. Ich habe übrigens eine Mischhaut und nutze die Reinigungsmilch, Melissen Tagescreme, , Augen Make up Entferner und die Augencreme täglich. Für die extra Pflege greife ich zu dieser Gesichtsmaske und trage diese 1 mal pro Woche auf. Bei Dr. Haushka handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik, die eine Bandbreite für jeden Hauttyp und für jedes Alter das passende Produkt hat. 


Naturkosmetik Favoriten Produkte für die Lippen 

Ein weiterer Favorit ist der Tinted Lipbalm von Lavera. Doppelter Effekt zu einem tollen Preis. Mit dem Lipbalm habt ihr Lippenpflege und Lippenstift in einem und der natürliche Look ist für den Alltag perfekt. Wenn es abends eine kräftigere Farbe sein darf, dann nutze ich am liebsten den Lippenstift von Lavera und Lippliner von Dr. Haushka. 

Madara / i+m Naturkosmetik Make up Favoriten

Aktuell sehr beliebt ist auch die Naturkosmetik von i+m und gehören für viele Frauen schon zu den Naturkosmetik Favoriten. 2 Produkte konnte ich ebenfalls bereits testen und bin positiv überrascht. Die i+m Sensitive Feuchtigkeitscreme tut meiner Haut spürbar gut und sie fühlt sich toll an. Die Naturkosmetik Marke i+m setzte auf Nachhaltigkeit, deshalb sind ihre Produkte, vegan, tierversuchsfrei und klimaneutral. 

Welche Naturkosmetik Favoriten kannst du empfehlen? Hast du bereits Dr. Haushka Produkte getestet?

Lesetipp

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle