Makramee Hängepflanze Pflanzenhalter & Co. – 3 einfache Makramee DIY Ideen

Makramee Hängepflanze Pflanzenhalter & Co. - 3 einfache Makramee DIY Ideen

*Beitrag enthält Affiliate Links

1. Makramee Hängepflanze – Ein schönen Pflanzenhalter für etwas Boho in deinem Zuhause

Ob du den Boho Stil komplett in deinem Zuhause lebst oder nur ein paar Hingucker im Boho Stil möchtest, mit Makramee triffst du die richtige Wahl für den Boho Touch. Ein schöner Weg das zu erreichen sind Makramee Pflanzenhalter für deine Hängepflanzen, denn damit bringst du den Natur Aspekt des Interior Stils zur Geltung. Online gibt es eine große Auswahl an schönen Makramee Pflanzenhaltern, aber du kannst diesen natürlich auch selber machen. Bei Amazon gibt es 3- 5 verschiedene Makramee Pflanzenhalter Designs für nur 15-25€ und bei einigen sind auch schöne Töpfe mit dabei. 

DIY Anleitung für Makramee Hängepflanze mit sehr schöner Anleitung für Selbstgeknüpfte Kunstwerke (https://www.pflanzmich.de/magazin/makramee-DIY)

Makramee Hängepflanze Pflanzenhalter & Co. - 3 einfache Makramee DIY Ideen

2. DIY Makramee Wandbehang + super schöne Makramee Modelle von Amazon

Bekannt und beliebt geworden sind Makramee DIY’s durch die schönen Makramee Wandbehang. Sie werden oft als als Center Pieces genutzt und werden über dem Bett aufgehängt. Damit bekommt man die leere Fläche über dem Bett voll und der Raum wirkt warm und einladend. Auch im Wohnzimmer wird der Makramee Wandbehang genutzt, hierbei dient es oft als Hingucker. Für dieses DIY brauchst du einen Holzstab, Makramee und etwas Zeit und Geduld, einen Link zur Anleitung findest du weiter unten. Falls dir die Optik gut gefällt und du den Makramee Wandbehang einfach kaufen möchtest, habe ich die schönsten Modelle von Amazon hier rausgesucht.  

DIY Anleitung für Makramee Wandbehang – DIY Anleitung (https://thingsofsarah.de/makramee-wandbehang-anleitung/)

Makramee Hängepflanze Pflanzenhalter & Co. - 3 einfache Makramee DIY Ideen

3. Interior aus Makramee – Kissen, Teppich und Hocker 

Super angesagt sind Interior Teile, wie Möbelstücke und Dekorationen mit Makramee. Sie sind super um einen leichten, natürlichen Stil in jedem Wohnraum zu gestalten und können mit verschiedenen Wohnstilen kombiniert werden. Meine Favoriten sind Kissen, Teppiche und Hocker aus geknüpftem Makramee. Diese Makramee Designs sind schwer selbst zu machen, daher habe ich nur die besten Shopping Tipps für euch. Aber bei diesen Makramee Teilen kann man nicht nein sagen! Diese super süße Makramee Kissen sind momentan absolut im Trend: 

Makramee Hängepflanze Pflanzenhalter & Co. - 3 einfache Makramee DIY Ideen
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle