Lieblingshandtasche & die Taschentrends für den Herbst/ Winter 2021

Lieblingshandtasche & die Taschentrends für den Herbst: Winter 20214

*Beitrag Affiliate Links

Meine liebste Handtasche? Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten, denn abhängig vom Outfit greife ich zu unterschiedlichen Modellen. Es gibt ein paar Modelle zu denen greife ich im Alltag am liebsten, denn sie sind praktisch und lassen sich gut kombinieren. Aber meine liebste Tasche ist die, die ich nur zu besonderen Anlässen auspacke. Warum ich Sie so sehr mag? Sie ist klassisch und zeitlos, hat einen emotionalen Wert für mich und lässt sich zu so gut wie jedem Look kombinieren.

Taschentrends 2021 für den Herbst/ Winter

Ein Grund warum ich genau diese Tasche so sehr mag ist der emotionale Wert, denn sie war ein Geschenk. Ich durfte Sie mir aussuchen und habe mich für ein zeitloses Modell entschieden, dass zu vielen Outfits und Events passt und nie aus dem Trend kommt. 2 der Taschentrends für den Herbst/ Winter 2021 spiegeln sich auch in diesem Klassiker wider. Welche das sind verrate ich euch jetzt!

1. Taschen mit Kettendetails 

Handtaschen mit Schulterketten sind dieses Jahr absolut IN und vielleicht besitzt du auch schon eine Tasche mit diesem coolen Detail. Besonders angesagt sind Taschen mit großen Gleiderketten, zum Beispiel eine Clutch, die du dann schick zum Powersuit kombinieren kannst und lässig in der Hand hältst. Kettendetails sind aber nicht neu, im Schmuckbereich finden wir diesen Stil auch immer häufiger, in diesem Beitrag erfährst du mehr dazu – 

2. Stepptaschen aus Leder/ Lederimitat

Stepptaschen aus Leder oder Lederimitat sind ebenfalls für den Herbst/ Winter 2021 ein großer Taschentrend. Dabei spielt es für die Qualität keine Rolle, ob die Handtasche aus echtem oder „fake“ Leder handelt. Wenn du auf Leder nicht verzichten kannst, dann sind Second Hand Shops eine gute Alternative zum Store. Stepptaschen sehen besonders im Herbst/ Winter toll zu langen Mänteln und Strickpullovern aus und geben jedem Basic Outfit einen coolen Look. 

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: White Lily Style Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Meet Miri

Welche Tasche trägst du am liebsten ?

Lieblingshandtasche & die Taschentrends für den Herbst: Winter 20214
Lieblingshandtasche & die Taschentrends für den Herbst: Winter 20214
Lieblingshandtasche & die Taschentrends für den Herbst: Winter 20214
Lieblingshandtasche & die Taschentrends für den Herbst: Winter 20214
Lieblingshandtasche & die Taschentrends für den Herbst: Winter 20214
Folgen:

5 Kommentare

  1. 5. September 2021 / 11:56

    Deine graue Tasche finde ich super schön. Die könnte ich mir auch für meinen Kleiderschrank vorstellen 🙂 Finde das Design total zeitlos und es erinnert an DEN Klassiker unter den Handtaschen von Chanel … 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 3. September 2021 / 10:15

    Richtig schöne Tasche! Ich mag auch sehr diese abgesteppten Taschen.

    Liebe Grüß Tiffy von tiffyribbon.com

  3. 1. September 2021 / 6:36

    Hallo Liebes
    Deine Tasche ist richtig toll und passt perfekt für den Alltag sowie bei einer Date Night 😊

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.