Lederrock kombinieren – Styling Tipps und das passt zum Lederrock

Lederrock kombinieren - Styling Tipps und das passt zum Lederrock1

*enthält Affiliate Links

Was passt zu einem schwarzen Lederrock? Das kombiniere ich zum Lederrock

Zu Schwarz lassen sich viele Farben kombinieren, ob gedeckt in neutralen Farben oder eine auffällige knallfarbe. Bei einem schwarzen Lederrock würde ich eindeutig auf gedeckte Farben setzen und Teile in weiß, grau, beige zum Lederrock kombinieren. Dann kannst du mit Streifen, Muster oder Rüschen am Oberteil oder Cardigan das Outfit etwas auffrischen. Was Schuhe angeht ist eine geschlossene Variante die beste Wahl für dich, dann darf Sie auch aus Leder sein.

Welches Oberteil passt zum Lederrock? Diese Oberteile kannst du zum Lederrock kombinieren

Welche Oberteile kannst du zum Lederrock am besten kombinieren? Für kühlere Tage ist Strick optimal. Das hält warm und der Materialmix von Leder und Strick passt super zusammen. Zum Lederrock kannst du auch ein simplesTop mit einem Strickcardigan kombinieren, in diesem Fall sieht Grobstrick besonders gut aus. 

Einen Lederrock im Frühling kombinieren – So geht’s!

Im Frühling kannst du auch eine schöne Bluse mit deinem Lederrock kombinieren. Für das Büro eignen sich Lederröcke die bis knapp über dem Knie gehen. Dann solltest du einen Feinstrick – Cardigan dazu kombinieren der etwas länger ist und schlicht. Dieser Look kann dann auch sehr elegant wirken, vor allem wenn der Rock nicht zu eng am Körper anliegt. 

Diese Schuhe kannst du zum Lederrock kombinieren

Wie oben schon erwähnt solltest du auf einen geschlossenen Schuh setzen. In Kombination mit einem Lederrock eignen sich Sockboots sehr gut und Stiefel, die knapp unter dem Knie enden. Du kannst zu den Schuhen und dem Lederrock auch eine Strumpfhose dazu kombinieren, aber lieber auf ein Modell ohne Punkte, Schleifen oder sonstiges setzen, ein schlichtes Modell ist perfekt.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle