Latzkleid kombinieren – das Trendteil style ich am liebsten so!

Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!

Latzkleider sind ein tolles Trendteil, das für viele Anlässe kombiniert werden kann. Auch sind die süßen Kleider mit Trägern super praktisch, da Einteiler einfacher zu stylen sind. Ganz klar, dass dieses FashionTeil auch in meinem Kleiderschrank nicht fehlen darf! Heute gibt es eine verschiedene Outfitideen und ich zeige euch wie ich das Latzkleid kombiniere. 

Latzkleider kombinieren wir jetzt so

Latzkleider in beige, Leder, gemustert und natürlich der Klassiker aus Jeans sind immer noch im Trend und können vielfältig kombiniert werden. Je nach Anlass eignet sich das eine Trendteil besser als das Andere. Generell gilt Latzkleider können Freizeitmäßig immer kombiniert werden, ins Büro würde ich Sie persönlich nicht tragen, dafür gibt es jedoch Latzhosen die toll für einen Business Look zu kombinieren sind. Latzkleider aus Jeans, gemusterte und beige sind super für den Frühling. Die Ledervariante ist perfekt für den Herbst in Kombination mit einem schönen Strickpullover oder Rollkragenpullover

Was anziehen unter einem Latzkleid

Stylt man das Latzkleid im Herbst, dann wie oben beschrieben, am besten Rollkragenpulli, Strümpfe, Overknees und eine Jacke darüber. Im Frühling kombiniere ich das Latzkleid ein wenig anders. Jetzt können T-Shirts unterm Latzkleid getragen werden oder wie in meinem Fall eine kurze transparente Bluse mit Polka Dots. Ich habe mich für die Shirtbluse entschieden, weil sie eine schöne Abwechslung zum Basic Shirt ist und ich die Outfit Kombination liebe!

Welche Schuhe zum Latzkleid

Zum Latzkleid passen immer Overknee Boots und das ist die beliebteste Style auf Pinterest und Instagram. Für den Frühling sind auch kurze Boots und Sneaker eine Option. Bei Sneaker würde ich auf die Strumpfhose verzichten, also wäre das ein eher sommerlicher Look für den Alltag. Um nicht zu sehr vom Latzkleid abzulenken sollten klobige Schuhstyles nicht dazu kombiniert werden. 

Mein Favorit Look mit Latzkleid + 2 weitere Styles!

Mein liebster Look mit Latzkleid ist etwas außergewöhnlich und nicht unbedingt ein Basicstyle, aber trotzdem super im Alltag tragbar. Um den Kontrast von Beige und Schwarz zu brechen, habe ich meine schwarze Tasche dazu kombiniert und ein paar goldene Akzente mit meinen Schmuckstücken gesetzt. Jetzt gibt es noch ein paar schöne Einteiler für den perfekten Style mit Latzkleid zum Shoppen: 

Outfit – Jeans Latzkleid mit gestreiftem Pullover

Outfit – Kariertes Latzkleid mit weißem Shirt und stylischen Accessoires

Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Latzkleid kombinieren - das Trendteil style ich am liebsten so!
Folgen:

1 Kommentar

  1. 6. März 2021 / 8:25

    Ein sehr schönes Outfit, toll kombiniert! 🙂 Ein Latzkleid möchte ich mir auch nochmal zulegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.