Jeansjacke – perfekter Kombipartner für den Spätsommer und Herbst

Jeansjacke - perfekter Kombipartner für den Spätsommer

*enthält Affiliate Links

Für laue Sommernächte oder an kühlen Sommertagen, die Jeansjacke ist der perfekte Begleiter für den Sommer. Vor kurzem habe ich meine perfekte Jeansjacke gefunden und kombiniere Sie fast täglich zu meinen Outfits. Damit ihr auch die perfekte Jeansjacke finden könnt, stelle ich euch heute die schönsten Jeansjacken Trends 2022 vor, teile tolle Tipps, die mir geholfen haben, das passende Modell zu finden und ein paar Shopping Vorschläge. 

Das sind die Jeansjacken Trends 2022

1. Kurz tailliert Jeansjacke in dunklem Denim

Der Klassiker und mein Favorit – eine kurze taillierte Jeansjacke in dunklem Denim. Mit dieser Jeansjacke machst du alles richtig. Sie kommt nie aus der Mode, da sie zu den Klassikern zählt, lässt sich mit vielen Farben kombinieren und dieser Schnitt passt zu jedem Figurtyp. 

2. Bunte und weiße Jeansjacke sind der Trend 2022

Jeansjacken gibt es schon lange nicht mehr nur in Blue Denim. Für 2022 darf die Jeansjacke bunt sein und das restliche Outfit perfekt ergänzen, denn für dieses Jahr gilt, es wird bunt. Nachdem wir die letzten Jahre mit zurückhaltenden Naturtönen zufrieden waren, darf es 2022 auffällig sein. Wenn du dir beim Kombinieren unsicher bist, dann greif zu einer weißen Jeansjacken, die sind ebenfalls absolut im Trend für 2022 und lassen sich mit anderen bunten Teilen super kombinieren.

3. Jeansjacken Trend 2022 –  Oversized Jeansjacke mit Bindegürtel

Oversized Jeansjacken sind cool und lässig und dieses Jahr ein Musst Have. Besonders cool im Destroyed Look und in Kombination mit Radlerhosen und einem simplen Shirt absolut cool. Besonders angesagt 2022 sind Oversized Jeansjacken mit Bindegürtel, so bringst du etwas Figur in den Oversized Look. 

Auf das achte ich beim Kauf von einer Jeansjacke 

Eine Jeansjacke kannst du in der Regel über Jahre hinweg tragen, daher kannst du auch etwas mehr investieren, aber Jeansjacken müssen nicht unbedingt teuer sein. Du solltest beim Kauf auf folgende Dinge achten, damit du lange etwas von deinem Lieblingsteil hast. Die Jeansjacke sollte unbedingt an den Schultern gut sitzen, sonst wirkt der Oberkörper zu wuchtig. Außerdem solltest du lieber zu taillierter Jeansjacke greifen und bei Oversized Jeansjacken gerne auch ein Modell mit Bindegürtel. Eine normale Jeansjacke sollte auf Höhe des Hüftknochen sitzen während das Oversized Modell gerne bis zur Mitte des Oberschenkels gehen darf. 

Jeansjacken Shopping – Das sind die schönsten Jeansjacken Modelle

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle