Haarfarbentrends 2023 – So tragen und stylen wir die angesagten Haarfarben!

Haarfarbentrends 2023 - So tragen und stylen wir die angesagten Haarfarben!

*Beitrag enthält Affiliate Links

Copper Rot – Der feurige Haarfarbentrend für Mutige

Farbenfroh wird es im Frühling und Sommer 2023 was die Kleidung angeht und die Pantone Farbe Viva Magenta überrascht uns mit leuchtendem Farbton. Aber auch auf dem Kopf darf es eine kräftige leuchtende Farbe sein, Copper Rot heißt der Haarfarbentrend für 2023. Diese Haarfarbe ist hat einen leichten Orangeton und besticht durch ein schönes Finish. 

Mit viel Pflege gelingt dir 2023 dieser schöne Haarfarbentrend

Egal ob von Natur aus oder gefärbt, schwarze Haare können toll aussehen und besonders mit gebräuntem Teint. Der Haarfarbentrend für 2023 heißt aber Glossy Black. Darunter versteht man ein glänzendes, schimmerndes Haar, welches super gesund aussieht. Um den Haarfarbentrend Glossy Black zu perfektionieren spielt die richtige Pflege eine große Rolle. Mit diesen Produkten gelingt der Haartrend: 

Naturbraun bis Chocolate – Brünette Frauen dürfen sich über diesen Trend freuen

Alle Brünetten dürfen sich freuen, denn gesundes Haar in Naturbraun gehört zu den Haartrends 2023. Du musst also nicht viel machen um aktuell im Trend zu liegen. Wichtig ist nur auch hier auf eine gute Haarpflege zu achten und dafür sind die Produkte oben super geeignet. 

Haare wie von der Sonne geküsst – der Haartrend als Mitbringsel aus dem Urlaub

Wenn du noch nicht so viel in der Sonne warst und der Effekt noch nicht besteht, dann hilft ein Besuch beim Friseur. Dieser bekommt den Look in wenigen Stunden hin, dafür solltest du einfach nach Sunkissed Highlights/ Babylights fragen. ich werde Verbring auch etwas mehr Zeit 

Die Haarfarbe Karamellbraun liegt 2023 absolut im Trend

Karamellbraun gehört auch zu den Haarfarbentrends für 2023 und sowohl Blondinen, als auch Brünette können diesen Haartrend erreichen. Auch als Balayage ist der Haartrend absolut IN. Was die Haarlänge angeht sind mittellange Haare optimal für diese Haarfarbe. 

Shoppe die schönsten Haarfarbentrends für 2023

Haarpflegeprodukte

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit