Grillparty Outfit – Outfit Idee für eine perfekte Grillfeier

Grillparty Outfit - Outfit Idee für eine perfekte Grillfeier

*Beitrag enthält Affiliate Links

Das solltest du beim Grillparty Outfit beachten

Bei einem Grillparty Outfit solltest du immer einen kleinen Rucksack oder eine Tasche einplanen in die du zusätzliche Kleidung einpackst. Die meisten Grillpartys finden abends statt und dann kann es schonmal kühler werden. Damit du keine Erkältung bekommst solltest du einen Cadigan oder leichte Jacke einpacken. Außerdem sind Sneaker am besten für eine Grillfeier, da der Boden abends kühl wird und zusätzlich sind die Füße geschützt, falls etwas daneben geht. Packe auch immer eine Sonnenbrille mit ein, um dein Outfit für die Grillfeier perfekt abzurunden.

Diese Farben solltest du bei einer Grillfeier vermeiden 

Bei all den leckeren Soßen und Dips geht schonmal schnell etwas daneben, daher solltest du helle Farben vermeiden. Aus weißer Kleidung bekommt man die Flecken dann schlecht raus und weiße Sneaker wären auch nicht ideal. Greife lieber zu bunten Farben und Farbtönen die zum Sommer passen. Wenn du die Möglichkeit hast dann sollte dein Outfit aus schwer entflammbarere Kleidung bestehen, also aus Baumwolle oder Naturseide. 

Grillparty Outfit Idee mit Kleid

Kleider und Röcke sind meine Musst Haves für den Sommer und auch für ein Grillparty Outfit kann man einen Rock oder ein Kleid kombinieren. Besonders im Sommer ist ein Kleid für viele Frauen die erste Wahl. Der Rock darf nur nicht zu kurz sein, da man beim Grillen viel unterwegs ist und die anderen nicht Flashen möchte. Hier habe ich ein paar Kleider und Röcke rausgesucht, die gerade super im Trend sind und für eine Grillparty geeignet sind.

Grillparty Outfit Idee mit Jeans oder Shorts

Auch für Jeans und Shorts habe ich ein paar Grillparty Outfit Optionen herausgesucht. Diese kannst du vielseitig kombinieren und femininer kombinieren mit einer schönen Bluse oder sportlich cool mit T Shirt. Auch an einen Hut oder Kappe solltest du bei einer Grillparty denken. 

Lesetipp

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle