Girlfriendjeans – mein liebstes Denimteil I Styleseven

Girlfriendjeans - mein liebstes Denimteil I Styleseven Fashionblog Whitelilystyle2

*Beitrag enthält Affiliate Links

Das Fashionmotto der Woche – dein liebstes Denimteil und ich hab recht lange gebraucht, um mich zu entscheiden! Am Ende ist es dann die Girlfriendjeans geworden. Ich trage super gerne Denim und die Girlfriendjeans hat ein paar Vorteile, weshalb ich Sie zum liebsten Denim Teil küre. Heute gibt es auf dem Modeblog mein Outfit mit Girlfriendjeans, Styling Tipps, wie ich sie am liebsten kombiniere und warum jede Frau eine Girlfriendjeans in ihrem Kleiderschrank haben sollte! 

Styling Tipps zur Girlfriendjeans

Zur Girlfriendjeans kannst du jeden Tag greifen, ins Büro, zum Date oder zum Mädelstreffen. Die Jeans lässt sich Casual und formal kombinieren und je nachdem welche Schuhe und Oberteile du wählst, ergeben sich komplett unterschiedliche Styles. Für den formal Look kombiniere Schuhe mit Absatz zur Jeans und einen schicken Blazer. In Kombination mit Loafer hast du einen tollen Look für’s Office. 

Für einen entspannten Look würde ich Sneaker zur Girlfriendjeans kombinieren und im Herbst einen langen Wollmantel für einen lässigen Look. So gut wie alle Tops können zur Girlfriendjeans kombiniert werden, nur solltest du das Oberteil immer in die Hose stecken. Die Girlfriendjeans sitzen in der Regel recht hoch und durch das wegstecken des Oberteils schmeichelt die Girlfriendjeans jeder Figur.

Warum du eine Girlfriendjeans im Kleiderschrank haben solltest!

Die Girlfriendjeans ist einfach zu kombinieren, passt zu vielen Styles und super bequem. Die Girlfriendjeans unterscheidet sich von der Boyfriendjeans in ihrem lockeren aber doch femininen Schnitt. Der gerade Schnitt und die hohe Taille machen die Jeans aus, dabei enden Sie kurz über dem Knöchel. Sie sitzt etwas weiter um die Hüfte und durch das lockere Bein ist Sie auch beim laufen super angenehm zu tragen. 

Mein Outfit mit meinem liebsten Denimteil

Für mein Outfit trage ich eine Girlfriendjeans in heller Waschung von Zara. Diese kombiniere ich an warmen Tagen am liebsten mit Sneakern und einer leichten kurzen Jacke. Im Herbst greife ich am liebsten zu diesen Kombinationspartnern: 

Lesetipp

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: White Lily Style Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Meet Miri Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Girlfriendjeans - mein liebstes Denimteil I Styleseven Fashionblog Whitelilystyle2
Girlfriendjeans - mein liebstes Denimteil I Styleseven Fashionblog Whitelilystyle2
Girlfriendjeans - mein liebstes Denimteil I Styleseven Fashionblog Whitelilystyle2

Folgen:

4 Kommentare

  1. 30. Oktober 2021 / 19:05

    Ich finde deinen Look richtig toll und es steht dir total gut. Die Jeans passt total gut zum Blazer und zusammen ist das ein richtig schönes Outfit für den Herbst.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 28. Oktober 2021 / 9:49

    Hallo Susi,
    ich finde deinen Look richtig toll. In der Schwangerschaft trage ich gerade zwar keine Jeanshosen, aber gerne integriere ich Denim in Kombination mit einer Jacke 🙂

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  3. 28. Oktober 2021 / 9:04

    Ganz toller Look erstmal von dir! Mag es so schön schlicht und klassisch mit Blazer zur Jeans.
    Auch mag ich die Girlfriend-Jeans mit am liebsten, weil sie nicht so eng sitzt.

    Liebe Grüße
    Tiffy von tiffyribbon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.