Gingham Outfit Idee – das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling

Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling

*Beitrag enthält Affiliate Links

Welches süße Muster erinnert mehr oder weniger an eine Picknickdecke – ganz klar das Gingham Muster. Für meine heutige Outfit Inspiration habe ich eine Gingham Bluse in dem coolen Muster kombiniert. Das Muster ist perfekt für Frühlings- und Sommeroutfits und super leicht zu kombinieren. 

So kombiniere ich das Gingham Muster in meinem Outfit

Das Gingham Muster kommt meist in einer 2 Farben Kombi, wobei ein Karopartner weiß ist. Zwei Farbkombinationen sind dieses Jahr besonders beliebt, mintgrün- weiß und  blau- weiß. Für die zweite Variante habe ich mich mit meiner Bluse entschieden. Die Bluse habe ich im Set mit einem süßen Gingham Rock gekauft, diesen habe ich euch bereits in einem Sommer – Look gezeigt. Sie lässt sich super einfach mit weißen Kleidungsstücken kombinieren und auch zu Jeans passt der Look sehr gut. Schaut euch gerne beide Looks an und verratet mir welches Outfit euch am besten gefällt!

Die Gingham Bluse als Fashion Statement mit meinen liebsten Basic Pieces gestylt

Für mein Outfit soll die Gingham Bluse im Vordergrund stehen und deshalb kombiniere ich dazu nur Basic Pieces. Zwei dieser Basic Teile, die ich am liebsten trage, sind dieser Button Up Rock und simple Sneaker. Basic Teile sind wichtig um ein Outfit zu stylen und bilden die Grundlage für jeden coolen Look. 

Lesetipp: Basic Outfits – so stylen wir Sie und diese Basic Must-Haves brauchst du in deinem Kleiderschrank!

Tolle Teile im angesagten Gingham Muster

Diese Teile im Trendmuster Gingham sind super angesagt und so schön. Für ein schickes Outfit greife am besten zu einem Blazer im Gingham Muster oder zu Schlaghosen für ein cooles Business Outfit. 

Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Gingham Outfit Idee - das Gingham Muster ist aktueller Trend Liebling
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit